geht bestimmt schreib mla am besten ''handy-sascha.de'' ne pm mich würde das wundern wenn das nicht gehen würde
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
geht bestimmt schreib mla am besten ''handy-sascha.de'' ne pm mich würde das wundern wenn das nicht gehen würde
mfg
lass doch deinen vertrag von einem händler hier im forum verlängern ich habe das auch mit meinem t-mobile vertrag gemacht und 80€ für das e-900 ausgegeben.
einfach mla ne anfage im werbeforum - ''vertragsanfragen''
mfg
hoffentlich nur ne ausnahme
warte doch einfach mal ab so ein test erfordert ja wohl ne menge zeit.
mfg
ok hast pn
hallo
mein vertrag ist schon ausgelaufen kann also verlängert werden. momentan habe ich relax 50 würde ich aber auf 100 hochstufen wollen. jetzt würde ich im vorhinein gerne wissen wie lange ich auf das Samsung SGH-E900 warten müsste bis das mir jemand anbieten könnte ?
mfg
weiss irgendend jmd welcher anbieter dieses handy als erstes it vertrag anbietet ?
nmfg
weiss jmd ob das bei t-mobile im angebot kommen wird ?
waere sehr dankbar für eine antwort
mfg
hallo
mich hat ja sehr gewundert das gerade t-mobile gar nicht so viele handys im angebot hat wie andere anbieter jetzt wollte ich mal fragen ob ich lieber warten soll oder mich jetzt für ein handy entscheiden soll ich weiss ja nicht was die bald für andys im angebot haben
mfg
aha punkt 1 ist also zum kotzen. mensch junge die machen das damit DIR nix passiert dennen waere es doch egal ob dein trommelfell platzt oder nicht aber da gibt es zum glück ein paar gesetzte
mfg