Beiträge von mherde

    Hallo..
    Ich hatte die gleiche Situation, meine Portierung findet erst am 1.8. statt, das iPhone kam aber gestern schon. Ich habe einfach die T-Mobile Karte (die natürlich noch nicht funktioniert) reingelegt, das iPhone an den Computer angeschlossen und iTunes gestartet. Irgendwann stand dann mal kurz auf dem Display, dass die Aktivierung nur mit einer aktiven Sim-Karte durchgeführt werden kann. War aber trotzdem sofort aktiviert und ich konnte das iPhone syncen.
    Jetzt steht halt oben links "Kein Dienst" aber ich kann Musik hören, spielen und per WLAN surfen..
    Michael

    Ein Schloß erscheint beim wählen...


    Alles Tips haben bisher leider nicht geholfen. Wenn ich eine Nummer wähle, erscheint ein winziges Schloß über der Nummer und es tut sich gar nichts. Manchma verschwindet das Schloß und es erscheint die Meldung "Rufumleitung aktiv" und danach "Verbindungsfehler" und Schluss...
    In einem von 10 Fällen klappt es dann auch mal ...
    Ich gehe jetzt morgen in das Geschäft, in dem ich das Gerät gekauft habe und tausche es um.
    Weiß vielleicht jemand, was ich da zu erwarten habe? Bekomme ich gleich ein neues? Das Gerät ist ohne Vertrag und 3 Monate alt.
    Vielen Dank für Eure Hilfe!
    Michael

    Halle,
    mit dem E51 meiner Frau lassen sich seit heute morgen keine Anrufe mehr tätigen und auch keine SMS mehr versenden. Es steht immer wieder "Verbindungsfehler" auf dem Display. Wenn ich die Sim-Karte in ein anderes Handy lege, geht es aber.
    Was kann das sein?
    Meine Frau hat nichts verstellt...
    Vielen Dank für jede Hilfe!

    Bei mir ging nach zweimaliger Vollaufladung die Ladeanzeige des Headsets auf dem iphone auch sehr schnell wieder zurück und ich dachte, der Akku ist womöglich nicht ok. Dann hat es aber doch fast 2 Wochen gehalten! Es war immer eingeschaltet und ich habe pro Tag ca. 10 min. telefoniert...
    Ich bin ehrlichgesagt restlos begeistert, weil das Headset perfekt in mein Ohr passt und sehr angenehm zu tragen ist. Die Sprachqualität ist gut, lediglich das mit den 10 m Reichweite haut nicht so hin.
    Michael

    Hallo zusammen,


    ich hatte bisher ein Sony Ericsson (glaube K600) und nun ein Nokia E51. Wie bringe ich die Kontakte vom einem zum anderen Handy? auf der SIM Karte sind sie scheinbar nicht gespeichert. Kann ich die Kontakte irgendwie beim S.E. auf die SIM Karte speichern? Wie ist das mit SMS und Bilder, lassen die sich übertragen?


    Besten Dank


    Karsten

    Also ich habe einen Mac und eine AirPort Station...alles andere sagt mir nichts! Wenn ich bisher mit irgendeinem WLAN-fähigen Gerät hier zuhause online gehen wollte, habe ich einfach mein Kennwort (in meinem Fall ein Musikinstrument) eingegeben und dann lief es...letztes Beispiel ein ipod touch..
    Beim E51 wurde das Kennwort ja auch akzeptiert und auf dem Display steht das Netzwerk als "bekannt". Nur wenn ich browsen möchte, heißt es , der WPA-PSK Schlüssel sei nicht bekannt...
    Komisch

    Über WLAN surfen mit E51


    Hallo..
    ich habe gerade mein neues E51 in Betrieb genommen und wollte gleich mal ins Internet über WLAN. Das Einrichten hat mit dem Assistenten gleich geklappt, es wurde mein WLAN-Netz zuhause gefunden, ich habe mein Kennwort eingegeben und wollte gleich browsen.
    Leider kommt nach kurzer Wartezeit immer gleich die Meldung:
    WPA-PSK Schlüssel ungültig.
    Wer kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank,
    Michael

    E-Mail über WLAN möglich?


    Hallo..
    ist E-Mail Empfang mit dem E51 auch via WLAN z.B. im kostenlosen Netz zuhause möglich?
    Gibt es auch vorinstallierte Spiele im E51?
    Vielen Dank,
    Michael

    Unter http://www.sendowski.de gibt es eine Lösung für das Problem:
    Ich habe ein importiertes 1.1.1 iPhone und habe EDGE Fix de installiert. Danach einmal kurz eine andere Sim-karte einlegen..wieder die alte rein und das iPhone merkt sich die EDGE-Daten..auch nach dem hochfahren.
    Ich bin bei T-Mobile und habe einfach das letzte "e" bei internet.t-mobile gelöscht und somit kann mein iPhone keine EDGE-Verbindung mehr aufbauen. Wenn ich es dann mal brauche, kommt das "e" wieder hin und alles klappt bestens!
    Michael