Beiträge von klorindo

Wenn es eine OEM Version wäre, dürfte offiziel diese auch nur mit dem MBO Rechner verwendet werden.

Was man machen kann:
    Wenn XP übers Internet aktiviert worden ist, legt Windows eine Datei im Systemverzeichnis ab. Diese kann man exportieren und nach erneuter Installation wieder im System einpflegen. So kann man legal die Registrierung umgehen.
    // Hierzu einfach mal googlen.

Zudem kann man eine Version mehrfach (soll nicht heißen auf mehreren Rechnern gleichzeitig) registrieren - da (wie der eine oder andere schon gemerkt hat) Windows auch mal abstürzt und neu installiert werden muss ;-) Auch aus diesem Grund gibt es den offizielen Weg des Sichern der oben angesprochenen Datei.

Ich kann Noksie nur zustimmen.

Ich hatte das V3 (weiß nicht ob sich von der Anwendung viel zum V3i(x) geändert hat). Beim Synchronisieren hat das Teil für jeden Outlook Kontakt mit mehreren Telefonnr. einen eigenen Kontakt pro Nr. angelegt - was ist das? ;-)

Es wird ja auch ein Business Handy gesucht - d.h. evtl. Nutzung im Auto. Da kann man die V3 Serie vergessen. Zumindest sieht es bei der KFZ Zubehör Seite schlecht aus. Immerhin kann man beim V3i eine externe Antenne anschließen (V3 und V3x können das nicht).

Das D800 hatte ich auch. Ein sehr schickes Handy. Ein Nachteil ist das sehr kleine "Steuerkreuz" - man landet häufiger auf einer anderen Taste. //habe keine dicken Finger ;-)
    Was noch etwas störend ist: bei offenem Handy und Tastendruck drückt sich das ganze etwas durch, so dass man auf dem Display kurz leichte "Verschiebungen" sieht.

Ich hatte den 9500 - das WLAN ist ausreichend um E-Mails abzurufen. Surfen geht auch, aber hier ist das Display eher störend da klein (ist ja auch ein Handy). D.h. viel Scrollen und hin und her. Um mal eine Info abzurufen aber ausreichend.

Ich hatte den MDA Compact I. Eigentlich war ich sehr zu frieden, bis auf häufige Softwareabstürze (d.h. Software hängt sich auf und das Teil musste resetet werden). Ein Freund hat den MDA 3 - gleiches Problem.

Ein anderer negativer Punkt beim Compact war die Sprachquali im Auto.
    Bei einer festen Einbaufreisprecheinrichtung war beim MDA 3 der wackelige Anschluß ans Handy nervend.

Wenn man nicht unbedingt auf Windows Mobile fixiert ist, kann man sich ja auch bei Nokia umschauen - obwohl 9300 bis 9500 kein UMTS besitzen.

Ich würde gar nicht soweit gehen und UMTS bei 02 beachten.

Wie wäre es denn als Premium Anbieter ein ordentliches Mobilfunknetz zu haben. Diese ständigen Wechsel vom 02 ins T-Mobile Netz sind doch mehr als driss.