Beiträge von Quarzius

Hallo,

hat der MDA Compact III nur USB 1.1 oder 2.0 ? Ich habe leider keine Info dazu im Netz gefunden. Bin nämlich sehr verwundert, da das kopieren lange dauert. Oder liegt es vielleicht an Windows Mobile 5?

Gruß
    Quarzius

Hi!

habe mir die Freisprecheinrichtung Audio 2000 einbauen lassen. Leider wechselt mein T-Mobile SDA II dirket in den Headset Modus, sobald ich das Handy einstecke. Wenn ich jetzt eine Nummer wähle oder angerufen werde, höre ich nichts (das Radio schaltet auch nicht auf mute). Habe auch schon einen Softwarereset an dem Handy durchgeführt. Das hat leider nichts gebracht.
    Der Händler hat die Freisprecheinrichtung mit anderen Handys getestet und es funktionierte einwandfrei.
    Ich nehme mal an, das Handy müsste in den Modus: "Auto" wechseln, wenn man es einsteckt.
    Kennt jemand diesen Fehler?!?

Vielen Dank im Voraus!!!

Gruß
    Johannes

Hallo,

ich habe leider öfters Softwareprobleme mit meinem SDA II. Vielleicht liegt es auch an der Hardware, jedenfalls schaltet sich mein Handy sobald ich es in die Freisprecheinrichtung stecke in den Headset Modus. Leider kann ich so nicht telefonieren. Manchmal schaltet es sich aus dem Modus Headset auch nicht mehr zurück in den normalen Modus.
    Das ist nur eine Fehlerbeschreibung....

Wisst ihr, ob es ein Firmware Update gibt? Im T-Punkt hatten sie keine Ahnung von einem Update.

Gruß
    Johannes