Hi Christian,
was bitte meint: "-easy living, enjoyment oder pleasure -"?
Ansonsten klingt das nicht übel. Wann gibt´s den V-Scheck?
Direkt mit dem Vertrag oder später?
Alle Vertragskonditionen sonst wie bei O2 üblich?
Welche Lieferzeiten?
d@niel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Christian,
was bitte meint: "-easy living, enjoyment oder pleasure -"?
Ansonsten klingt das nicht übel. Wann gibt´s den V-Scheck?
Direkt mit dem Vertrag oder später?
Alle Vertragskonditionen sonst wie bei O2 üblich?
Welche Lieferzeiten?
d@niel
noch eine Hardware-Frage:
Für meinen nächsten Rechner plane ich eine interne DSL-Lösung. Allzuviele PCI-DSL-Karten gibt´s ja noch nicht, bisher findet man meist die Fritz! DSL/ISDN-Karte.
Hat jemand Erfahrungen damit oder gibts schon günstigere (funktionierende) Alternativen? Kriegt man das Dingen irgendwo schon unter 100,-€? Der ISDN-Teil ist mir völlig Wurscht, es geht nur um den DSL-Anschluss (haben kein ISDN, sondern DSL auf analogem T-Net Anschluss).
d@niel
Hallo Händler,
suche ein Nokia 3510 mit O2-Genion Vertrag. Folgende Bedingungen müssen erfüllt werden:
- nur EIN Vertrag (also keine O2-Duo Aktion)
- Handy sehr preiswert (ideal: 0,-€)
- möglichst Provisionsauszahlung oder verringerte GG
Einen O2-Vertrag mit normaler Grundgebühr und 3510 für 0,-€ (incl. 3 Monate ohne GG) bekomme ich ja auch beim M#§%$-Markt....
Daher hoffe ich, dass es jemand günstiger kann.....
d@niel
das MSI KT3 Ultra soll ja wirklich recht gut sein. Aber es ist für die geplante Maschine einfach zu teuer. Fertig, aus ![]()
Das ganze soll ein Arbeitsrechner werden, zum Programmieren, ein wenig Office-Kram und Internet. Da kommt es nicht auf das letzte Quäntchen Speed an. Ich bin seit 10 Jahren überzeugter Nicht-Spieler und daran wird sich auch nix ändern. Insofern brauche ich keinen High-End PC.
Das Kosten/Nutzen-Verhältnis mus ganz einfach passen.
Davon abgesehen: kennt denn nun wer das K7S6A (nicht das 5er !!!) ?
d@niel
Oh je! Das ist ja wieder ein Riesen-Thread draus geworden. Fein!
Ohne alles bisher detailiert gelesen zu haben finde ich das gelesene durchaus spannend und interessant, bis auf das pubertäre Gehabe eines einzelnen 125er-Piloten, der den nicht-grüssenden Bikern Stürze wünscht. Das ist einfach nur peinlich und verdient keinen weiteren Kommentar!
Ansonsten wünsche ich allen Zweiradlern noch viel gutes Wetter und gute Fahrt.... und mir einen gesunden Fuss, damit ich endlich auch wieder kann (nix schlimmes, nur "dumm gelaufen"
)
d@niel
lese jetzt erst den Start-Beitrag, und ohne alles zu lesen folgendes:
Nicht wählen ist immer falsch! TV-Wahlkampf glauben ist auch falsch! Ganz sicher!
Sich mit der Sache befassen und den/die wählen, den/die man selber verantworten kann ist wohl die beste Lösung, und die ehrlichste sich selbt gegenüber.
Schlimm ist in jedem Fall (ohne jede Diskussion) "rechts" zu wählen!
Traurig wäre, wenn dieses Land einen Kanzler Stoiber bekäme. Aber das ist meine Meinung... und in diesem Falle sehr streitbar. Will mich mal lieber nicht weiter äussern.
Aber wie gesagt: nicht wählen ist sicher falsch!
Alternativ könnte man noch sehen, welche Partei die besten Wahlkampf-Werbe-Geschenke macht ... und die dann wählen. Das hat die "titanic" 1994 zumindest versucht und sehr nett in einem Heft beschrieben. Schlimm war, dass viele Parteien daruf eingingen, Geschenke zu schicken, als man mit "wir wählen sie auch" argumentierte. Das dürfte heute nicht anders sein und bestätigt einmal mehr die verlogene, machtgeile und bürgerfremde Politik der "grossen" Parteien. Eine Lösung ist´s natürlich nicht, aber es sollte zum nachdenken anregen!
d@niel
da stimmt es ja ein wenig fröhlich, dass Nokia noch keine MicroSoft-Firmware benutzt. Sonst wären solche Fehler wohl an der Tagesordnung und jeder würde sie als "normal" empfinden. Aber so.... peinlich!
Ich frage mich echt, warum grosse Unternehmen (egal ob Computer- oder Handy-Firmen) es sich leisten können, derart unausgereifte Software auf den Markt zu werfen. Jeder kleinen (aber innovativen!!!) Software-Schmiede würden so lausige Produkte das Genick brechen... aber die "Saurier" überstehen das ohne Folgen. Sehr traurig....
Ich will (um Gottes Willen!!!) nicht behaupten, dass ich es besser könnte, aber ich würde mich als Programmierer in Grund und Boden schämen, sowas auf die Menschen los zu lassen. Aber vermutlich ändert sich diese Einstellung mit Firmengrösse und Gehalt. Sehr, sehr schade eigentlich!
Die "Allgemeine Schutzverletzung im Modul anruf.exe" ist wohl nicht mehr fern :flop:
d@niel
das K7S5A hatte ich und war nicht wirklich zufrieden, zumal der Rehner mit diesem Board gelegentlich einfach nicht gestartet ist. Das lag (nach langen Recherchen) wohl ziemlich sicher am Board.
Der AC97-Sound auf dem 5A ging nach einem "suspend-to-disk" mit W2K reproduzierbar auch nicht mehr, man musste immer komplett neu starten.
Das K7S6A gibt´s auch ab 66,-€ , insofern denke ich mal, dass es die bessere Wahl sein könnte, einfach weil neuer. Aber ich kenne eben keine Erfahrungswerte.
d@niel
und brauchbare Grammatik oder gar Zeichensetzung ist auch keine Schande ![]()
Sorry....
d@niel
also kommt das 6610 rechtzeitig ... nicht vor... sondern NACH Weihnachten.
Die übliche Nokia-Politik. Ostern die Trommeln rühren... und Weihnachten dann "Lieferschwierigkeiten". Die lernen´s nie.
Und trotzdem wollen so viele (incl. mir
) das verdammte Ding haben.
Man könnte meinen, die wissen genau, dass sie sich auf ihrem (immer noch) guten Ruf ausruhen können und tun und lassen können, was sie wollen. Markt- und Kundenorientiert ist das nicht. Und sowas hat langfristig schon ganz anderen den Kopf gekostet.
Nokia... ich gönn´ euch das! Auf Dauer geht das nicht gut... hoffentlich :flop:
Siemens fährt da politisch wesentlich besser. Stillschweigen, Geheimniskrämerei, und dann, ganz plötzlich, ohne grosses Brimborium ist ein neues Gerät da. So eine Strategie hat (imho) mehr Erfolg verdient, als die Nokia-Schaumschlägerei!
d@niel