Beiträge von d@niel

höre ganz gerne:
    - Project 89.0 Digital (http://www.fettesradio.de/family/main.php)
    - Radio Funkwerk (Erfurter Lokalsender)
    - Radio Free Virgin (im Internet, diverse Programme)
    - gelegentlich HR3 und BR3
    - und für gut recherchierte Nachrichten: Deutschlandfunk und MDR info

Sender mit trendigem Mainstream kann ich nicht ausstehen....
    Und im Auto hör ich meist CD.. oder bei weiteren Strecken den lokalen Rundfunk wegen der Verkehrs-Infos. Das kann in manchen Bundesländern auch musikalisch ganz nett sein.... oder auch nicht ;)

Wird das jetzt an die GEZ :flop: :flop: :flop: weitergeleitet? ;)

d@niel

vielleicht besser ins Werbeforum? Oder ins "Suche"?
    Wenn nötig bitte verschieben:

Wer weiss, woher man ein komplettes Gehäuse incl. Tastenmatte für das Panasonic GD92 bekommen kann (ausser eBay) ? Entweder original-Teil oder gutes Fremdprodukt....

d@niel

He! Das ist ja wirklich mal was "anderes"... gar nicht übel.
    Mir will scheinen, dass sich LG immer mehr zur "Design-Marke" entwickelt, was sicher keine schlechte Idee im hart umkämpften und völlig überlaufenen Handy-Markt ist.
    Wenn die Dinger nun noch etwas billiger wären!
    Aber gutes Design war ja noch nie billig... ;)

d@niel

hatte bisher 2 6510, die Qualität war bei beiden sehr ordentlich. Für ein komplett tauschbares Cover ziemlich ordentlich. Staubig waren die beiden auch nicht... und selbst wenn: das Ding ist ratz/fatz auf und gesäubert. Natürlich erreicht ein solches Gehäuse nicht die Qualität eines "nicht-wechselbaren", aber es ist ok. Am besten mal im Laden anfassen. Tastatur ist auch ok, etwas klein aber mit sauberem Druckpunkt... selbst zum Schnell-Tippen noch gut zu gebrauchen.
    Allerdings: ein 45er Siemens ist schon auch was feines. Sehr guet Verarbeitung, staubfrei und gute Tastatur... die mir aber persönlich nicht so gut gefällt wie die vom 6510. irgendwie schwammiger und teilweise kommt es vor, das Tastendrücke ignoriert werden (vermutlich ehr ein mechanisches Problem).
    Die Entscheidung wird also schwierig....

d@niel

zu haben ist ein Ericsson T18s Handy mit richtig viel Zubehör. Alles in allem:
    - T18s /sehr guter Zustand, kleiner Riss am Antennenhalter, beeinträchtigt Funktion und Optik NICHT!)
    - insgesamt 3x 850mAh Original-Akku (alle in gutem Zustand) !!!
    - Netzteil (incl. deutschen und englischen Stecker)
    - Handbuch
    - Original-Verpackung
    - Tischlade-Station
    - Zigarettenanzünder-Kabel für´s Auto
    - Original Ericsson Ledertasche (sehr wertig!)
    - alles technisch/optisch sehr gesund

zu sehen hier:
    http://www.dkaempf.de/eBay/T18_01.JPG

Verkauf per Nachnahme oder Vorkasse, evtl. Tausch möglich. Einfach mal was anbieten (Geräte oder Geld ;) )

Gruss
    d@niel (daniel@dkaempf.de)

(imho) gute Hardtails gibts um die 500,-€ durchaus.
    Mein Fahrradhändler hat zur Zeit das "Bulls 7.50 comp Disc" für 599,- im Angebot. Und das ist wirklich nicht übel. Sehr ordentliche Shimano-Ausstattung, Scheibenbremsen (ok, nur mechanische, ohne Hydraulik), Alu-Rahmen (sowieso) und optisch auch gar nicht übel. Leider etwas schwer.. und halt kein Prestige-Objekt. Aber das ist hoffentlich zweitrangig!?
    Oder aber ein Vorjahres-Modell, die sind technisch nicht schlechter und oft günstig zu haben. Mein "Specialized HardRock A1 comp" aus 2001 hab ich für unter 500,-€ bekommen und muss sagen: feines Teil. Sehr wertige Verarbeitung, gute Shimano-Komponenten, sehr leicht, dazu schön ... udn es hat einfach gepasst. Nur die SR-Suntour Gabel ist etwas einfach (nicht einstellbar, etwas unsensibel), aber die lässt sich später tauschen.
    Ich denke auch, dass ein Fully nicht wirklich nötig ist, wenn man nicht extrem-Fahrten macht. Meist sind diese Dinger doch nur Imponier-Gehabe, quasi die Geländewagen unter den Fahrrädern, die eh fast nur auf der Strasse bewegt werden. Wozu einen "LandCruiser", wenn der nur alle 1000km mal richtiges Gelände sieht?
    Für überwiegenden Stadt-Einsatz empfiehlt sich in der Tat ein Cross-Rad. Optik wie Mountain-Bike, aber 28er Räder und schmale Reifen. Sehr schnell und immer noch bedingt gelände-tauglich.
    Am Besten mal zum Händler gehen und einige Modelle probefahren. Es muss ja auch gefallen und "passen". Da findet man oft schneller die persönliche Optimallösung als durch´s Testbericht-Vergleichen!

d@niel

Wegen mir sollen sie. Warum denn nicht? Nur weil Herr Stoiber (würg!) & Co. was dagegen haben, und leider auch mein "Landesvater" Herr Vogel (dem böse Kreise auch etwas nachsagen........ ;) )
    Heiraten an sich ist eigentlich etwas, was in einer modernen, aufgeschlossenen Gesellschaft NICHT mehr nötig und wichtig sein sollte. Wenn es Heteros gibt, die das nötig haben, dann sollen auch Schwule und Lesben diesen "Fehler" begehen dürfen. Ja, bitte!
    Meinen Segen haben sie. Oder besser: es ist mir sowas von egal.....

d@niel

in meinem halb-transparentem Blauzahn-Adapter fürs Notebook ist gar nix antennenähnliches zu erkennen. Werde ihn daher wohl mal öffnen müssen.
    Den Blauzahn-Akku für´s 6210 gibts/gabs wirklich, habe zumindest mal ein 6210 mit solchem Akku gesehen.

d@niel