Beiträge von d@niel

das dumme an diesem Streik: es wird keiner merken!
    Der "Service" der Telekom ist eh schon einer der schlechtesten, die man sich vorstellen kann. Wenn die Leute dort jetzt streiken, wird sich also kaum was ändern. Viel schlechter kanns doch nicht werden.
    Klar, ich habe gut reden, ich bin weder dort angestellt noch Kunde dieses wunderlichen Unternehmens. Aber mal ehrlich: das ganze Unternehmen ist so marode, da muss was passieren, wenn die langfristig am Markt bestehen wollen. Und viele Mitarbeiter dort verdienen, gemessen am Markt, schon nicht schlecht. Dass es denen nicht gefällt, mehr Arbeit für weniger Geld machen zu sollen, ist klar. Das würde keinem gefallen. Aber vielleicht ist es ein Weg, deren Arbeitsplatz überhaupt längerfristig zu erhalten.
    Gott sei Dank hab ich mit diesem Unternehmen nichts mehr zu tun.

d@niel

Hallo

biete ein nagelneues O2 Xda Phone aus Vertragsneuabschluss. Gerät wurde nur kurz getestet und ist makellos ok. Ohne Gebrauchsspuren, wie neu. Volle 24 Monate Gewährleistung. Zu haben mit oder ohne TomTom Bluetooth GPS-Maus. Rechnungskopie gibts selbstverständlich dazu, ebenso OVP, Ladegerät, USB-Kabek, Software, Handbücher, Ledertasche, Stereo-Headset...

Das Gerät funktioniert selbstverständlich auch mit anderen Netzen! Lediglich der Startbildschirm ist "O2-verseucht", alles andere kann beliebig konfiguriert werden.

219,-€ incl. GPS-Maus und TomTom5 Mobile
    159,-€ ohne GPS-Maus, aber mit TomTom 5 Mobile Software

Kein Tausch!

Bei Interesse bitte PN oder eMail an mail[ät]lurvig.de

d@niel

biete ein neuwertiges Benq-Siemens S68. Kaufdatum 30.03.2006. Makelloser Zustand ohne Gebrauchsspuren (Bild auf Wunsch per mail), wurde immer mit Display-Schutzfolie betrieben und nur als Dritt-Handy eingesetzt. Incl. OVP, Handbuch und Ladegerät. Dazu gibts den Original-Kaufbeleg als Garantienachweis. Gerät hat kein SIM-Lock und kein Branding!

zu haben für 87,-€ incl. versichertem DHL-Versand.

d@niel

biete ein nagelneues Nokia E50 (ohne Kamera). Kaufdatum 26.09.2006. Makelloser Zustand ohne Gebrauchsspuren (Bild auf Wunsch per mail). Incl. OVP, Handbuch, Ladegerät, Software auf CD, Datenkabel und Headset. Dazu gibts den Original-Kaufbeleg als Garantienachweis. Gerät hat kein SIM-Lock und kein Branding!

zu haben für 209,-€ incl. versichertem DHL-Versand.

d@niel

naja, soooo klein ist die Schrift ja nun auch nicht. ich finde, dass z.B. im SMS-Editor die Schrift völlig ok ist. Grösser muss sie nicht sein. Wirklich zu klein ist sie (für mich) eigentlich nur im Telefonbuch, wo ich zwar den Namen ausreichend gross sehe, die Telefonnummer darunter aber wirklich sehr winzig ist.

d@niel

Zitat

Original geschrieben von schmarti
    ...doch, die kriegen das hin :) Du scheinst der Einzige zu sein, der über den unpräzisen Joystick klagt. Hast wohl einfach Pech.

Mag sein, dass ich der einzige mit so einem Problem bin. Das machts aber nicht schöner für mich ;)
    Eben hat das Service-Center angerufen. Die haben diesen "Ring" um den Joystick nun mittag plaziert, aber an der Reaktion des Joysticks können sie angeblich nichts ungewöhnliches feststellen. Die Reaktion läge innerhalb des von Nokia vorgegebenen Spielraums. Auf meine Frage, wie man das denn messen könne, sagten die wirklich "na mit dem Finger". Gerade professionell klingt das nicht, ganz offensichtlich eine Ausrede. Wie auch immer, ich werde also mit dem seltsam reagierenden Joystick leben müssen, den einschicken will ich das Gerät nicht (wer weiss, ob Nokia selber überhaupt was dran ändern würde).
    Somit bleibt das E50 ein wirklich feines Teil, nur leider mit einem kleinen mechanischen Problem.

d@niel

also der Joystick meines E50 sitzt nicht mittig, aber damit lässt sich leben. Er reagiert aber definitiv auf Druck nach links deutlich schlechter als in alle anderen Richtungen. Werde das Teil heute mal zum Service Center tragen und schauen, was die Leute dort dazu sagen. Ein knackig-präziser Joystick wie beim "billigen" 6021 wäre eine feine Sache. Warum kriegen die das nicht hin?

d@niel

habe nun auch ein E50 und kann grundsätzlich an der Verarbeitung nichts negatives finden. Aber....

Der Joystick sitzt auch bei meinem E50 nicht genau mittig, dieses helle Kunststoffteil um den Joystick ist etwas schief. Optisch nicht schön, aber damit könnte man noch leben. Viel unschöner ist, dass der Joystick bei Drücken nach links oft nicht reagiert und deutlich mehr Druck erfordert, als in alle anderen Richtungen. Kann jemand beim E50 ähnliches feststellen?

d@niel

Zitat

Original geschrieben von ccrider
    ...
    1) Hat jemand schon Erfahrungen mit E-Plus ? Irgendein Test schrieb gerade etwas von "E-Plus Schwäche"des S68 . Stimmt das ?
    ...

Gruß ccrider

Habs vom ersten Tag an mit E-Plus im Einsatz, bisher keine Probleme. Nicht besser, aber auch nicht schlechter als alle anderen Geräte, die ich bisher testen konnte. Wohne aber auch im gut versorgten Stadtgebiet...

d@niel