Musikleistung
Wie sieht es eigentlich mit der Musikleistung aus bei dem Kaiser?
Kann man da Playlists erstellen und den Klangregulieren?
Sind die Lautsprecher zu gebrauchen(Lautstärke,Klangqualität)?
MFG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Musikleistung
Wie sieht es eigentlich mit der Musikleistung aus bei dem Kaiser?
Kann man da Playlists erstellen und den Klangregulieren?
Sind die Lautsprecher zu gebrauchen(Lautstärke,Klangqualität)?
MFG
N73 Besitzer:
Gehen bei euch die Lautsprecher auch so schnell kaput? Ich habe es jetzt schon zum 2. mal in der Reperatur weil die Lautsprechern Rauschen.
Habt ihr das auch?
aber die Lautstärke ist gleich? Weil das 6233 ist ja sehr laut und es geht mir eigentlich mehr um die Musiklautstärke und Qualität bei dem 6233 und 6288.
Hallo hätte da auch noch ne Frage: Welches Handy ist lauter von den Lautsprechern her? Das 6288 oder das 6233? Und ist der Unterschied sehr gross?
Danke für die Antwort
MFG
Was versteht Ihr unter "Leise" ?
Ist das N73 Lauter als das 6233 (6234) ?
MFG
Nach den neusten angaben von Mobilezone weird es ca. mitte August in der Schweiz erhältlich sein in der farbe Silber und ist ohne Abo 749Fr. teuer.
MFG
Merci. Aber wäre trotzdem gut wenn Jemand Fotos macht damit man sieht wie nahe man zoomen kann.
Wie sieht es eigentlich mit dem 20x fachen Digitalzoom aus? Sind die Bilder nach dem zoomen immer noch scharf oder verlieren sie eindeutig an schärfe?
Könnte mal Jemand 2 Bilder machen die vor und nach dem zoomen aufgenommen wurden?
MFG
Wie sieht es eigentlich mit dem 20x fachen Digitalzoom aus? Sind die Bilder nach dem zoomen immer noch scharf oder verlieren sie eindeutig an schärfe?
Könnte mal Jemand 2 Bilder machen die vor und nach dem zoomen aufgenommen wurden?
MFG
Kann mir Jeman sagen wie es mit der Soundqualität der MP3`s aussieht? Überschlagen sich die Lautsprecher bei voller Lautstärke oder klingen sie so wie bei mittlerer Lautstärke?