preisupdate: 14 Euro
Beiträge von Corban
-
-
hoch damit.....
-
hallo,
ich möchte meinen o2 active online vertrag verkaufen.
dabei handelt es sich um den o2 active data online mit internet-pack-l, d.h. surfstick mit umts internet flatrate.
ich habe mir den surfstick angeschafft, weil ich zuhause und unterwegs mobil sein wollte. da ich ihn jetzt nicht mehr benötige, habe ich den vertrag bereits gekündigt und würde ich ihn gern für die restlaufzeit bis zum 24.07.2011 verkaufen.kosten pro monat 21,25 euro
vertragsende 24.07.2011ich würde den vertrag zum mobilen internet surfen mit flatrate für 16 euro im monat verkaufen. ersparnis: 5,25 euro pro monat oder 63 euro für die restlaufzeit.

achtung: der vertrag ist nur zum surfen geeignet und nicht zum telefonieren, da die kosten immens wären.
bei interesse bitte pn an mich.
gruss, corban
-
hallo,
ich bin auf der suche nach einem base neuvertrag:
mein base inkl. festnetzflat, baseflat und internetflat (gg also 30 euro) - ohne hw zuschlag!!
meine wunschhandys sind das apple iphone 3gs (16 oder 32 gb) oder das htc hero (weiss).
vertrag kann ab sofort beginnen - keine rufnummernübernahme nötig!
angebote?
gruss, corban
-
hallo,
mein base 2 classic vertrag läuft im april 2010 aus. ich würde gern bei base bleiben... allerdings sind mir die bedingungen einer vertragsverlängerung bei base direkt sind mir viel zu schlecht.
ist es möglich, meinen vertrag zu kündigen und nach ablauf der vertragslaufzeit einen neuen base vertrag abzuschliessen und meine rufnummer zu übernehmen? oder wertet das base als vertragsverlägerung?
ich möchte mir gern ein aktuelles handy zum vertrag aussuchen können und nicht mit auslaufmodellen oder 10€ zuzahlung belastet werden.
bin für jede hilfe/info dankbar.
gruss, corban
-
ich dachte da mehr so an den freeware bereich. gibt's da nichts kostenloses?
corban
-
hallo,
ich bin auf der suche nach einer art 'jogging' software für mein nokia n70. ich möchte via gps meine gelaufene wegstecke ausmessen... gern auch mit durchschnittsgeschwindigkeit, laufdauer etc. also das, was ein fahrradcomputer auch so kann.
kann mir jemand ein programm empfehlen? ich suche schon geraume zeit im internet, aber ich aber noch nichts brauchbares gefunden.corban