-
Zitat
Zudem behaupte ich mal das jedes irgendwie noch funktionierende Handy sowieso erstmal im Bekanntenkreis oder bei ebay landet und nur die wirklichen Schrottdinger da abgegeben würden. Und die Verlosung gilt ja erst ab 20.000 wiederverwertbaren... (wie ist das eigentlich definiert, was ist z.B. bei nem Displaybruch wo das Handy selbst ja noch geht ?)
hier geht es um die Schrottdinger! Das Handy kann ruhig einen Defekt haben! Die Alt Handy die noch zuretten sind werden wieder fit gemacht!
-
Zitat
1,50 Euro pro Handy gehen an eine gemeinnützige Organisation?
Wie schon geschrieben geht es hier nicht um Handys die noch einen guten Verkaufswert haben. Hier geht es um Alte Handys die fast keinen Verkaufswert mehr in Deutschland haben! Die man auch nicht mehr verkaufen kann in Deutschland weil es keiner mehr will!
In Mülleimer schmeißen ist Verboten nach dem neuen Elektroschrott Gesetz!
-
Zitat
Wer garantiert einem nicht das die Dinger wieder bei €bay landen
Wir garantieren Ihnen das die Handys nicht auf Ebay verkauft werden! Hier geht es um Alt Handys die fast keinen Verkaufswert mehr haben in Deutschland. Als nicht ein Handy das noch 10 Euro bei Ebay bringt. Hier geht es um Alt Handys die z.b 10 Jahre alt sind!
-
Zitat
Meine Meinung ?
Warum soll ich die Handies kostenpflichtig schicken wenn ich in fast jedem NB-Shop Umschläge bekomme mit denen ich nicht benötigte Handies kostenlos an eine Sammelstelle schicken kann ?
Und das Gewinnspiel reizt mich nach dieser Klausel:
Hallo Hier geht es nicht nur die Handys per Post zusenden. Die gemeinützige Hilfsorganisationen bekommen von uns alle Handy Spendeboxen. Dann Kann man dort sein Alt Handy entsorgen und damit diese Gemeinützige Organisation unterstützen sie auch unter folgenden Link in Östereich: http://www.webheimat.at/magazi…lstellen-alte-Handys.html
Jedes Alt Handy das man in Spendebox wirft nimmt auch teil an unsere Verlosung.
Fragen Sie mal bei den anderen ob Ihr Alt Handy Rückgabe auch an einer Verlosung teilnimmt und welche Gemeinützige Organisation im Ihren Ort davon finanziell unterstützt werden?
Jetzt geht der Link
-
Hallo,
bei uns könnt Ihr eure Alte Handys für Gemeinnützige Hilfsprojekte spenden! Also Alt Handys die keiner mehr braucht und fast keinen Wiederverkaufswert hat und wahrscheinlich im Mülleimer landen würden was nach dem neuen Elektroschrott Gesetz verboten ist!
Die Hilfsprojekte werden durch Alte Handy finanziell unterstützt! Jedes eingesandte Handy nimmt an unserem Gewinnspiel teil!
Infos unter http://www.handy4smile.de
Eure Meinung zu unserem Projekt würde mich auch Interessieren!