-
Ich war am überlegen zwischen dem 6280, dem N80 und dem K800i. Habe mir vor 2 Wochen das K800i geholt und bin super zufrieden mit dem Gerät !!!
Und wenn ich meinen Vertrag in 18 Monaten wieder verlängern kann, hole ich mir evtl. das 6280 oder das N80, falls es bis dahin verfügbar ist... 
Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. Das 6280 ist doch schon fast ein altes Ding !!! Und wenn es dann auch noch über 100 Euro kosten soll...
Muß jeder selber entscheiden.
-
Werde jetzt mal den Firefox installieren. Mal sehen was der sagt.
Zu der Language-Abfrage, ich kann keine Sprache aussuchen, wenn ich draufklicke komme ich wieder zum Ordner Anwendungen, er springt also einen bildschirm zurück.
Dateierweiterungen lasse ich mir anzeigen, Manager etc... habe ich nicht installiert.
Ich werde mal wieter tüfteln, evtl. hat ja hier noch jemand eine Idee.
Kann mir vielleicht jemand die korrekte Datei zusenden? Das wäre super !!!
-
Es sind mehrere .txt-Dateien in verschiedenen Sprachen. Dort stehen nur die Funktionen des Progs.
Hat denn evtl. schon ein anderer das Prog. auf seinem K800i installiert und zum laufen gebracht.
Habe auch schon die Dateien für das K750i heruntergeladen. Die zip-Datei hat den selben Inhalt. auch kein .java drin.
Ich verstehe auch nicht, dass ich die Datei immer als .zip herunterlade, obwohl es eigentlich eine .jar-Datei ist.
-
Habe die Datei umbenannt in xxx.jar und habe sie dann in das Verzeichnis Anwendungen hochgeladen. Dort erscheint es dann auch. Wenn ich es starte, dann erscheint oben im Bildschirm nur Language. Wenn ich draufklicke komme ich wieder in den vorherigen Bildschirm. Das Prog. startet also nicht.
ich weiß nicht mehr weiter...
-
Wenn ich mit der Maus auf den Downloadbutton gehe, dann steht da auch xxx.jar
Wenn ich kann draufklicke, dann kommt converter-w900i.zip und er läd mir eine zip-Datei und nicht die .jar
ob ich die .zip einfach mal in .jar umbenenne?
-
Vielen DANK für dei schnelle Hilfe.
Das Problem ist, dass da keine .jar oder .jav Datei ist.
Dort sind nur .class und .txt und eine .png Dateien. Ist das File evtl. defekt?
-
Habe mir auf der Website se-handy-world.de das Prog. converter als zip-Datei heruntergeladen. Wie kann ich das Programm den auf meinem K800i installieren? alle bisherigen Versuche haben nicht geklappt, sitze nun schon seit 2 Tagen dran und bin am verzweifeln.
Mit myphoneexplorer hat es nicht geklappt, kann aber auch an mir gelegen haben. Das Handy kann mit der Zip-Datei nix anfangen. Wenn ich die entpacke und die Dateien so aufs Handy lade klappt es auch nicht.
Hat jemand einen Tipp ??? Wäre super !!!
-
Bei mir scheppert es auch etwas, aber nur bei voller Lautstärke( 8 und 7). Wobei die aber schon ziemlich laut sind. Ich habe jetzt auf Lautstärke 5 runtergedreht, genügt voll und ganz. Da scheppert auch nix mehr.
-
Ich habe es am Donnerstag Morgen um 10.30h bestellt mit einer VVL und heute Morgen (Samstag) war es da. Ich kann nur sagen: SUPER TEIL !!! Macht echt Spaß
-
Ich kann auch nur sagen "Daumen Hoch" O2.
Habe letzte Woche und Gestern meinen Vertrag und den meiner Frau verlängert. Wir haben beide Onlineverträge (Genion) und unsere Rechnungen sind inkl. GG zwischen 12 und 16 Euro PP.
Wir haben auf beide Handys einen ORDENTLICHEN Rabatt bekommen. So günstig kommt man bei keinem anderen Anbieter an ein W810i bzw. ein K800i.
Ein Anruf bei der VVL-Hotline lohnt sich !!! Und die Leute der Hotline sind ausgesprochen freundlich und verhandlungsbereit. Kann man nur empfehlen!