Habe die Karte bereits gestern am Montag erhalten.
Guthaben 5 Euro vorhanden.
Warum Gültigkeit nur bis 26.12.07? :mad: :confused:
Heisst das Frei-SMS nur noch 6 Monate?
Sim war natürlich auch schon rausgebrochen und Pin VOID ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe die Karte bereits gestern am Montag erhalten.
Guthaben 5 Euro vorhanden.
Warum Gültigkeit nur bis 26.12.07? :mad: :confused:
Heisst das Frei-SMS nur noch 6 Monate?
Sim war natürlich auch schon rausgebrochen und Pin VOID ![]()
ZitatOriginal geschrieben von nokai0815
Gibt es hier offizielle Neuigkeiten?
Ich habe heute festgestellt, dass sich die Guthabengültigkeit meiner mobilcom compact automatisch um 3 Monate verlängert hat (bis Ende Juli[!]).
Selbes auch bei mir:
Meine Mobilcom-compact Ablauf vorher am 20.04.07 jetzt 19.07.07.
Vielleicht wurden Phone- und Messagetime auf 6 Monate Gültigkeit zusammengeführt?
Hier in Potsdam Bahnhofspassagen gibts seit langem kein C130, nichtmal als Free&easy :-((
Gibts die Schnäppchen eventuell auch offline im e+ Shop?
Hab leider keine KK und Hermesversand ist auch so ein Problem.
Habe heute die Storno Rücküberweisung der 24,85€ bekommen.
Audioelektronik ist doch redlicher Geschäftspartner.
Hier im T-Punkt Business Bahnhofspassagen Potsdam ist das Motorola zumindest als Ansichtsexemplar vorhanden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Patrick333
Von mir auch :top: :top: :top:
Lasst euch net beirren, manchen kann man es nicht rechtmachen.
Ich warte auch auf mein Paket.
Mfg
Patrick
Warum wartest Du schon auf das Paket?
Die Ware ist noch nichteinmal beim Händler eingetroffen, geschweige denn registriert und abgesendet.
Das einzige was bisher einging sind die Vorkasse-Überweisungen vieler User (dummerweise meine 24,85€ auch).
Und was bitte soll derjenige machen, der über keinen funktionsfähigen Drucker verfügt?
Ich gehe davon aus das fast alle hier bei einem Prepaidkauf von einer onlineregistrierung ausgingen.
ZitatOriginal geschrieben von TM1
Dann bestell' doch dort.
Wenn Du gerne den doppelten Preis zahlen willst, nur um eine Kopie zu sparen - keiner hindert Dich.
Ich halte das allerdings für total bescheuert...
Bei der T-com sind die Bestellungen aber versandkostenfrei!
Kein doppelter Preis in Sicht und hier im T-Punkt Business waren die Pakete auch beworben und problemlos zum mitnehmen vorrätig.
Also 1 Pack knapp 20 statt 15€.
Allein die ganze Postversendung kostet doch mindestens 1 € zusätzlich.
Oder augeblicklich das lukrative 2610 mit 6€ xtracash für 29,95!
Ich meckere nicht über das Angebot, dies würde mir weiterhin zusagen wenn es problemlos online abgewickelt werden könnte.
Nur nochmal als Anmerkung:
Wenn man Xtra-Packs über die T-mobile/T-com Hotline oder im Onlineshop ordert muss man nichts per Post verschicken, das ist wirkliches onlineshopping.
Das hier ist wie eine aufwändige und langsame Katalogbestellung per Post wie aus der Steinzeit.
Man denke ja nur an die problemlos onlineregistrierbaren aldi-talk oder die xtras aus der Postfiliale.
Ich ging hier davon aus dass alles per onlineformular erledigt wir!
Und eine Prepaidkarte ist kein "echter" Vertag wie z.B. Genion S
Da ja leider auf der kompizierten Abwicklung und einer Ausweiskopie bestanden wird, schreib ich heute noch eine Stornoemail und bitte um baldige Rückberweisung der überwiesenen 24,85€.
Schade das die schöne Aktion so kompliziert und schlecht enden musste :-((
Ich hab für diverse onlinebestellte Karten (jamba,debitel-light,simyo,X-tra,callya,Loop,Tchibo) noch nie eine Ausweiskopie versenden müssen und ausser für jamba auch keine Unterschrift geleistet.
Die über http://www.mp-success.com georderten und vom original T-Versand über GLS in den Briefkasten geworfenen X-tras, ließen sich problemlos virtuell (e-commerce) bestellen.
Alles ohne Ausweis und Unterschrift erhalten.