high!
danke für die antwort! ich schmeiss morgen mal alles druff was navigon heisst und geb dann bescheid.
gruss
papiilon
Beiträge von Papillon_mk
-
-
Hallo Alle!
ich habe hier nen´ MDA Vario. Darauf habe ich dann das Navigon 5.0 mit der Dlandkarte draufgespielt.
Soweit alles ok, das Programm startet und findet auch den GPS Empfang. Nach wenigen Minuten wenn es denn dann anfängt zu quasseln stürtzt das Programm ab und Schluss is.
Kann mir jemand sagen was hier falsch läuft?? Ich habe manchmal sogar den Akku in Verdacht. Bin ziemlich ratlos.
Danke und Gruss
Papillon -
MDA VARIO/HOWTO
hallo Oli-haas!!
Hab vielen lieben dank für deine Hilfestellungen! das hat mir für den anfang wirklich sehr geholfen!!
Bin mal gespannt ob ich das mit der Navi-software hinbekomme, ich werde mir dann jetzt mal die Mouse bestellen!
Danke und Gruss
Papillon -
Hallo Alle!!
Naja, wie oben schon gesagt bin ich absolut -grün- in sachen PDA/MDA&NAVI.
Ich habe schon den ganzen abend im forum verbracht, aber so wirklich komme ich bei meinen ersten schritten und fragen net weiter.
also folgendes:
1. welche GRPS Mouse die nach möglchkeit nicht ein kleines vermoegen kostet sollte ich kaufen?
2. welche navi software denn nu? ich habe nur tt5.0(und muß das unbeding MOBILE sein?) da geht det auch oder muss ich auch das och noch kaufen?
3. wie gross sollte die speicherkarte nach eurer erfahrung sein? reichen 1GB?
4. stimmt das wirklich das man das softwaresetup beim start unterbricht und dadurch mehr leistung hat?
5. gibts ne gute faq wie man via wlan mit dem ding überall wo wlan verfügbar ist ins internet kommt?Sorry für die für euch wahrscheinlich sehr dummen fragen, aber das forum hier ist ja megariesig!
ich kome net so wirklich weiter. eine PM von einem von euch der dasgerät inzwischen vol used waere super, für mich wie weihnachten und geburtstag aufeinmal!!vielen dank und grüße
Papillon