Beiträge von superkeks0

Zitat

Original geschrieben von Blackshine
    Handy aus und wieder einschalten, dann funktioniert in den meisten Fällen wieder alles. Falls nicht: Update wiederholen.

Gruß, Blackshine

Super, das Aus- und wider Einschalten hat funktioniert. Auf die einfachsten Dinge kommt man eben nicht. Danke :top:

ABER, das Adressbuch ist tatsächlich weg. Sind nur noch die Einrtäge von der SIM-Karte da.
    Die Daten hab ich vorher leider nicht gesichert.
    Ich hab aber eine Sicherung vom Update auf die Version 12.

Gibt es eine Möglichkeit das Adressbuch zurück zu köpieren? Oder hat das eine neue Struktur bekommen und ist somit nicht kompatibel?

Hi,

hab heute mein S55 auf V16 upgedated. Am Ende des Vorgangs kam schon die Meldung "kann keine Verbindung herstellen" oder so ähnlich.

Ich habe aber während dem Update weder am Handy noch am PC etwas verändert.

Auf alle Fälle funkt das Teil seit dem weder in der FSE noch am Datenkabel.

Was ist passiert? Was kann ich tun?

mgd_ice

ich hatte bis vor 10 Min. das gleiche Problem wie Du. Dadurch bin ich auf diesen Thread gestoßen.
    Hab auch ein S55 aus einem O2-Vertrag und hab jetzt eine Karte von Teledoof drin.

GPRS hab ich schon vor Wochen konfiguriert und hat dann auch gefunkt. Heute wollte ich meine erste MMS versenden -> NIX!

Habs dann mit den von Dir angegebenen Einstellungen versucht und es hat auf Anhieb geklappt. Du musst also irgendwo einen Fehler in der GPRS-Konfiguration haben.

Die SMS-Konfiguration funktioniert übrigens wirklich nicht. Hab ich auch zuerst versucht.:flop: