-
Zitat
Original geschrieben von achim007
super hört sich gut an, hole es mir dann morgen. Wie ist die Handlichkeit im Vergleich z.B. zum N82? Übrigens sehe gerade mein N82 in black hier im dunkeln da ist auch nix mit Navipad hell und geht trotzdem sehr gut zu bedienen. :top:
also die handlichkeit des n79 ist wirklich super! es trägt nicht so "dick" auf wie das n82. es ist schön leicht und man sieht deutlich wie sich die technik weiterentwickelt hat... :top:
-
also ich bin mit meinem n79 was die verarbeitung betrifft eigentlich sehr zufrieden. auch die tasten schmatzen nicht so wie die beim n82 immer war..
die tastatur ist halt totsl flach aber durch die großen tasten kann man jede taste gut erreichen und der druckpunkt ist auch gut...
-
etwas größer

-
so nun hier fotos dazu:

-
nochmals bezüglich dem navi pad...
kann sich mal einer der n79 besitzer bitte melden und mir sagen ob das navipad dann im dunkeln mit der tastaturbeleuchtung mitleuchtet? bei meinem n79 ist dies nämlich nicht der fall... das navipad leuchtet nur in der schlummerfunktion auf und ab aber nicht mit der tastaturbeleuchtung auch wenns komplett dunkel ist.. :confused:
-
hallo... also wenn ich mir das bild hier ansehe:

verstehe ich nicht ganz warum das naviwheel bei meinem n79 nicht leuchtet außen rumm...???
-
ok danke werde mal versuchen obs klappt... befürchte jedoch nicht
-
ja nur die fürs n85 kann ich auch nicht downloaden...
siehe hier...
http://www.n-gage.com/ngi/ngag…icdload/download_n85.html
-
könnte mir jemand bitte die n-gage software senden, da ich diese leider versehentlich gelöscht habe und auf n-gage.com für das n79 noch keine heruntergeladen werden kann... vielen dank!!
-
auf nsu ist die software aber noch nicht zum downloaden oder?