sorry alles klar
Beiträge von didulax
-
-
Hallo!
Wenn ich Rotateme signiern will bekomme ich bei Request DevCert immer diese Meldung:
Request DevCert
This applies to Symbian OS v9 only
Your request has failed. Reason:
Your are not enabled to request DevCerts. Please contact the system administrator.
Developer Certificates are provided for testing purposes only and not for distribution purposes. This is clearly stated in the terms and conditions signed up to by all users. If you require Developer Certificates for testing an application you are developing please send an email with the following information to symbiansigned@symbian.com
Subject: Developer Certificate enable request:User name
First Name Last Name
Application Name
Application Version
Company Name
Company AddressWER KANN BITTE HELFEN???
DANK!
-
Hallo! Benutze die neue Version 1.6.1 von Mail for Exchange auf einem E65 und plötzlich bei der Synchronisierung bekomme ich immer die Fehlermeldung "Fehler bei der Kommunikation. Versuchen Sie es später erneut". Hat jemand eine Idee was hier schief läuft. Zugangspunkt ist richtig konfiguriert und auch die restlichen Exchange einstellungen müssten passen ???
Danke!
-
danke für die antwort... ist auf der software des handys auch kein branding zu erkennen??
-
Hallo! Möchte mir gerne hier (http://www.unserkleinerladen.d…kia/52761/Nokia_E61i.html) ein E61i durch den günstigen Preis als T-Mobile Version bestellen. Im Shop steht dass die Geräte kein Netlock und auch kein Branding haben. Kann mir dies vieleicht jemand der so ein Gerät hat bestätigen? Vor allem würde mich interessieren ob das Gerät wirklich kein T-Mobile Branding aufweist...? Wird auf dem Gehäuse des Handýs eine T-Mobile Schrift oben sein, wenn ja wo denn?
Vielen Dank für eure Hilfe!!
lg
-
ok super, danke vielmals für den tip!!!
klappt jetzt einwandfrei mit telefonspeicher
grüße aus dem heißen südtirol!
-
danke für die antworten...
leider geht das öffnen bzw. schreiben einer sms leider wirklich sehr langsam aber ansonsten arbeitet das handy im menü sehr flott...
hätte es wegen dem sms problem euerer meinung nach einen sinn den nokia SMS Accelerator z.b. für das N73 auf dem 6290 zu installieren ???? Danke!
-
Hallo! Wollte hier kurz meine Probleme mit dem Nokia 6290 schildern, vieleicht kann mir ja jemand helfen...
1. Ist es bei euch auch so dass man im Display innen den Abdruck des Steuerkreuzes der Tastatur sieht... das Steuerkreuz ist im Vergleich zu den anderen Tasten etwas höher und reibt sich so meiner Meinung im geschlossenem Zustand am Display

2. Laut technischen Daten sollte das Handy ja einen Freescale MXC-300-xx ARM-11 mit 369 MHz haben. Warum wird mir jedoch wenn ich mit dem Programm PhoNetInfo nachschaue ein CPU Speed von nur 187 MHz angezeigt...
3. Dauert bei euch das Verfassen und Öffnen einer SMS auch so lange... ?
DANKE!!!!
grüße
-
-