wer von euch hat das e72 mit product code 0586718: GERMAN-LXB QW BLACK
und könnte mir bitte den gefallen tun und mir die im menü auswählbaren sprachen nennen?
vielen dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wer von euch hat das e72 mit product code 0586718: GERMAN-LXB QW BLACK
und könnte mir bitte den gefallen tun und mir die im menü auswählbaren sprachen nennen?
vielen dank!
verwendet jemand von euch handy shell 2.0 auf dem e72? wie kommt ihr damit zurecht?
jetzt haben sie im nokia online shop das datum der verfügbarkeit auf den 20. november verschoben.... ui ui ui... ![]()
zitat: Bei Vorbestellung ist eine Anlieferung voraussichtlich ab dem 20. November 2009 möglich. Dies ist abhängig von der gewählten Versandart und Produkt-Verfügbarkeit.
lso mein nokia service point sagt mir, dass es von seiten nokia noch immer keine reparaturhinweise bezüglich der linsenabdeckung der kamera gibt... mein nokia service point ist level 3... hat jemand inzwischen vieleicht genaueres infos auch evtl. eine nokia interne mitteilung über dieses problem?
danke
bitte bilder!!!
cyberport hat mit heute mitgeteilt, dass der liefertemin auf ende oktober gesetzt wurde...
ok danke.... wurde das teil aber effektiv verändert?
gibt es für das neue b-cover inkl kameraabdeckung eine teilenummer? danke
Verkaufe Nokia N97 black ohne branding mit Rechnung von Cyberport.de vom 27.07.2009.
Gerät wurde ca. 2 wochen getestet.
hat minimale gebrauchsspuren (2 mikrofeine kratzer - fast nicht erkennbar) aber nie runtergefallen oder ähnliches...
ohne branding mit neuster fw 12
versand aus südtirol/italien wäre dabei.
bezahlung mit überweisung.
preis: 350€