Okay, Danke für eure Hilfe.
Dann wird sich meine Mutter wohl eine Speicherkarte kaufen müssen... :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Okay, Danke für eure Hilfe.
Dann wird sich meine Mutter wohl eine Speicherkarte kaufen müssen... :o
ZitatOriginal geschrieben von hdwirtz
Kann sein, dass das N73 einfach nicht mit der Karte zusammenarbeiten kann- kann in Einzelfällen schon mal passieren- auch wenn dies nicht der Fall sein sollte.
Es kann auch am Adapter liegen oder aus Versehen wurde die Karte auf schreibgeschützt gestellt. Einfach überprüfen und die Einstellung ändern.
Im N82 funktioniert die karte einwandfrei. Adapter bestellt, heute gekommen, N73 friert ein....
Hallo
Meine Mutter hat das N73. Ich habe in meinem N82 eine 8GB Speicherkarte, deshalb wollte ich die mitgelieferte 2 GB Micro SD Speicherkarte meiner Mutter geben. Hab also den micro zu mini sd adapter gekauft.
Wenn ich diese speicherkarte jetzt ins N73 tu, friert das Handy ein....
Was kann das sein?
ZitatOriginal geschrieben von THWS
Seite 2, oberes Drittel der Seite. Zumindest durchlesen könnte man sich das Thema ja...
wollt ich nur nochmal bestätigt haben, steht ja sonst nirgends....
Wie ist bei diesem Gerät die Videoauflösung?
Ich würde auch zum samsung greifen, aber das design gefällt mir nicht so und das große display und dvb h vom N96 reizen schon sehr....
Hier steht aber, dass z.B. Vodafone eher nicht zum DVBH greifen wird, eben weil sie ihr eigenes Mobile TV haben:
Da ja Vodafone das Mobile TV anbietet, wird man mit dem N96 wohl nie über DVB H Fernsehen können, oder? Vodafone wird das sicher nicht unterstützten. Die haben ja ihr eigenes "Fernsehen" namens Mobile TV, was es jetzt schon gibt. Aber leider nur im UMTS Netz. Und das hab ich hier auf dem Land nicht.
Hallo
Hab auch die Steuersparerklärung. Wenn ich sie installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:
Fehler beim Lesen von Datei: C:/Programme/Akademische
Arbeitsgemeinschaft/Steuertipps/2008/Steuerprogramm/e_signer.dll
Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.
Ein anderes mal war es eine andere dll.datei.
Wer kann mir helfen?
Danke.
sehe ich das richtig dass das 6220 bis auf das design fast genauso ist wie das n82?
Das Nokia N96 ist nun auf der deutschen Nokia Homepage gelistet:
http://www.nokia.de/link?cid=PLAIN_TEXT_859655
Die anderen, die vorgestellt wurden, z.B. N78, noch nicht..... Und trotzdem kommt das N96 erst so spät?!?