Beiträge von Steini0509

Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Kann sein, dass das N73 einfach nicht mit der Karte zusammenarbeiten kann- kann in Einzelfällen schon mal passieren- auch wenn dies nicht der Fall sein sollte.

Es kann auch am Adapter liegen oder aus Versehen wurde die Karte auf schreibgeschützt gestellt. Einfach überprüfen und die Einstellung ändern.

Im N82 funktioniert die karte einwandfrei. Adapter bestellt, heute gekommen, N73 friert ein....

Hallo

Meine Mutter hat das N73. Ich habe in meinem N82 eine 8GB Speicherkarte, deshalb wollte ich die mitgelieferte 2 GB Micro SD Speicherkarte meiner Mutter geben. Hab also den micro zu mini sd adapter gekauft.

Wenn ich diese speicherkarte jetzt ins N73 tu, friert das Handy ein....

Was kann das sein?

Da ja Vodafone das Mobile TV anbietet, wird man mit dem N96 wohl nie über DVB H Fernsehen können, oder? Vodafone wird das sicher nicht unterstützten. Die haben ja ihr eigenes "Fernsehen" namens Mobile TV, was es jetzt schon gibt. Aber leider nur im UMTS Netz. Und das hab ich hier auf dem Land nicht.

Hallo

Hab auch die Steuersparerklärung. Wenn ich sie installieren möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Fehler beim Lesen von Datei: C:/Programme/Akademische
    Arbeitsgemeinschaft/Steuertipps/2008/Steuerprogramm/e_signer.dll
    Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob sie darauf zugreifen können.

Ein anderes mal war es eine andere dll.datei.

Wer kann mir helfen?

Danke.