Beiträge von Steini0509

Bzgl. Vodafone Live Portal:

Guten Tag Herr XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Das Nokia N82 bieten wir nicht an. Eine verbindliche Aussage zur zukünftigen Verfügbarkeit und eventuellen Preisen können wir nicht treffen.

Hier sind für Sie die allgemeinen Handy-Einstellungen für Vodafone-MMS und Vodafone-WAP:
    [...]

Wir wünschen Ihnen einen guten Start ins Jahr 2008!

Freundliche Grüße aus Ratingen

Ihr Vodafone-WebTeam

Wird wohl noch dauern.....

Zitat

Original geschrieben von alpine
    Du kannst mit dem N95 / 8GB / N82 das R66 oder Garmin XT mit internem GPS Empfänger nutzen.
    TT ist zur Zeit nur mit extren GPS möglich !

guten Rutsch

Wo gibt es dieses Garmin XT? Finde es nirgends. Gibt es das auch zum Download wie Navigon?

Nachdem ich nun vom N82 wieder zum N95 8GB gewechselt bin, hab ich diesmal auch einen bombenfesten Slider und keinen Pixelfehler.

Aber das Steuerkreuz sowie die Tasten 2, 0 und 7 knarzen. Außerdem knarzt der Akkudeckel. Jedesmal, wenn ich eine Sms schreibe, kracht und knarzt der akkudeckel... Knarzt bei euch auch was?

MfG

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    :eek: :flop:

Das ist ja eine Sch****....
    Wieviel hast du bezahlt?

510 Euro. Diese gehen mir total ab. Hab mir ja anderwertig ein Handy besorgt, und deshalb fehlt mir dieses geld jetzt. Und jetzt kommen die ganzen versicherungen zum Jahreswechsel.

Sie hatten das N82 als sofort lieferbar gelistet. also Falschaussage. Daraufhin habe ich storniert und jetzt bekomme ich ewig das Geld nicht zurück. Der Fehler lag an 7mobile und ich darf in zweifacher Ausführung büßen: Kein Handy, und kein Geld mehr. Nie wieder 7mobile, nie wieder!!

Zitat

Original geschrieben von ralf5
    Erkundigt euch mal über "7mobile" Nur soviel: Auf die Angaben nicht drauf verlassen.

Ich hatte auch das N82 bei 7mobile bestellt und, dummerweise, gleich per Sofortüberweisung gezahlt. Handy war dann doch nicht lieferbar. Hab die Bestellung storniert, und mein Geld zurück verlangt.

Natürlich ewig keine Antwort bekommen.

Nun haben sie mir heute geschrieben, dass ich mich bitte gedulden soll. Solche Gutschrifte können 5 - 7 Wochen dauern. Wahnsinn, oder??? Bin fassungslos.

Zitat

Original geschrieben von chr1s0r
    slider wackelt... und wenn er am anfang nicht wackelt dann nach ca. 2-3 wochen gebrauch... und glaubt mir es nervt ^^

aber ich warte noch paar wochen bis ich zum nächsten NSC renn und denen den slider um den kopf schmeiß

Könnte mal bitte jemand erläutern, was unter "Wackeln" zu verstehen ist?

So schlimm, wie beim N95 - 1? Also mit Klappern und morsen? Bei mir sitzt er auch bombenfest; kann ich in drei Wochen damit morsen? Oder meint ihr das Spiel in Schieberichtungen?

MfG