ZitatOriginal geschrieben von Kraftsauger!
Dann nimm doch das N95-1, also die 1. Version vom N95. Halte ich sowieso für das bessere Gerät.
Da ist eine Kameraabdeckung dabei und 8GB habe ich auch (über Speicherkarte) in meinem N95. Zudem bist Du mit dem internen Speicher des N95-8GB quälend langsam unterwegs, wenn Du dort größere Daten liest oder schreibst. Beim N95-1 kannst Du die Karte einfach über einen Kartreader innerhalb weniger Minuten füllen oder auslesen.
Danke für den Tip
Aber wenn ich was nicht nehme, dann das N95 - 1. Das hatte ich schon und was ich da Probleme mit dem Slider hatte, das war nicht mehr normal. Und das Display ist kleiner wie beim N95 8GB.
Es bleibt immer noch die Frage: N82 oder N95 8GB. Echt komisch bei mir. Bis gestern war ich felsenfest davon überzeugt, dass ich mir das N95 8GB hole und mein N82 hergebe. Mittlerweile bin ich wieder anderer Meinung.
Hab das Video gesehen mit dem Blitz:
http://www.youtube.com/watch?v=dd57Ki9N21M
Und die Soundqualität vom N82 könnte man doch evtl. durch ein Firmwareupdate verbessern, oder? Diese Frage wäre wichtig für mich. kann die jemand beantworten? Bzw. ist es bei einem anderen Gerät schon mal vorgekommen, dass der Sound des Musikplayers über die Lautsprecher nach einem Firmwareupdate besser und lauter war?
Gruß