Beiträge von Tommy1184

Hmm Ich habe das mit den Blöden SMS immer noch nicht auf die reihe bekommen zum Kotzen wirklich kann doch nicht so schwer sein.

Ich habe noch ne frage kann man beim 6680 den bildschirmschoner irgendwie ändern und wenn ja wie ich habe da so komische dinge von Vodafon und die nerven

Danke schonmal im Vorraus Tommy1184

Jo Back up habe ich ich habe einfach die gesamte mmc karte kopiert.
    So sagen wir mal ich habe jetzt den mail ordner von meiner altem mmc auf den rechner wie gehe ich jetzt weiter vor was muss ich machen das das nokia 6680 die sms findet ich muss sie ja wieder in den systemordner kopiren oder

Geht leider immer noch nicht

Ich habe die Daten jetzt gefunden danke für den Tipp der war super so ich habe die daten kopiert und die karte wieder in mein handy eingesätzt aber er zeigt sie mir trozdem nicht an er zeigt mir halt nur die die im telefonspeicer waren und sonst nichts irgendwas mache ich falsch dann noch ne frage wenn das mit dem kopieren nicht geht wie bekomme ich den meine sms die auf der mmc gespeicert sind wieder in den telefon speicher dann versuche ich das wie es da stand und setze einfach mal meine andere karte ein und versuche sie dann zu kopieren. Das muss doch irgendwie hinhauen kann doch nicht so schwer sein oder ich stelle mich einfach nur blöd an hmm. Aber nichts desto troz vielen lieben dank für die schnelle hilfe bei meiner ersten frage das war top danke und liebe Grüße Tommy Ich hoffe du kannst mir noch weiter helefen

Schaff ich nicht :-D

Hi Ich habe das gleich problem ich habe es so gemacht wie es hier steht aber es funktioniert nicht wirklich.Ich habe auch einen Kartenleser aber wenn ich die daten die auf meiner mmc von 6600 auslese finde ich dort kein System das ist das problem ich habe darauf hin mal die ganze karte kopiert und dann die daten auf mein 6680 übertragen. Ich habe auch den speicerort umgestellt auf Speicerkarte und da kamm nichts ich bin verzweifelt und brauche hilfe :-D ich hoffe das mir jemand helfen kann liebe Grüße Tommy