ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Photos gibts heute AbendVersprochen! Videos tue ich euch (aufgrund der schlechten Qualität meiner Cam) nicht an
ah ein Hoffnungsschimmer. danke:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von fangschte
Photos gibts heute AbendVersprochen! Videos tue ich euch (aufgrund der schlechten Qualität meiner Cam) nicht an
ah ein Hoffnungsschimmer. danke:)
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ja, wahrscheinlich. Ich persönlich halte für den Moment die Info, dass der Ring soft und in verschiedenen Farben (anruferabh.) blinkt, für ausreichend. Ich wüsste nicht, was man da noch groß zu sagen sollte...
also vielleicht hast du mehr Phantasie als ich, aber ich würde diese "Info" halt gerne mal auf Fotos und evtl. Videos sehen. (Ja das Video das du meinst kenne ich schon, nur erkennt man da nicht so detalliert was das Ding alles kann).
Ist doch hier immer so, von allem gibt es Fotos, Videos ect. ect. nur von diesem Leuchtring nicht:mad:
Verschwörung!
![]()
das Video kenne ich bereits in und auswendig. Aber ich bin wohl der einzige, der gerne mehr darüber sehen und erfahren würde.
bin grad etwas ratlos.
Hier sagt ihr es kommt alles im "Hauptthread". Im Hauptthread steht auch das Eddy cool seinen Webspace zur verfügung stellt - aber da kütt nix und der Test scheint ja auch vollendet :confused:
alles was ich wollte waren doch nur Bilder/Videos vom Leuchtring - kann sich nicht einer erbarmen:(
das klingt ziemlich kompliziert, werds mal versuchen. Danke
Hi,
hab ein Problem mit ein paar mp3's. Habe mir einen Philips mp3-Player gekauft und wollte mp3's überspielen, jedoch waren einige versteckt und konnten daher nicht vom Player abgespielt werden.
Besagte Dateien lassen sich auch nicht über rechtsklick - eigenschaften "entstecken".
Habt ihr da ne Idee was man da machen kann oder woran das liegt? Schreibgeschützt sind die Dateien auch nicht. :confused:
Danke
John, ich wollte keine Konkurrenz zu deinem Test (der wirklich super ist), sondern nur mehr über diesen Leuchtring wissen.
Oder wolltest du auch auf die Technik eingehen und ein Video machen? (wenn ja *freu*)
ansonsten wäre es nett wenn einer hier was dazu gepostet hätte - aber naja:(
Tach,
da John wohl einen Silvesterkater hat:D und ich beim Thema V600 sehr ungeduldig bin, wollte ich mal fragen wer jetzt alles hier im Forum ein solches besitzt und ob sich einer davon erbarmen würde mehr auf den Leuchtring ein zu gehen. (hochauflösende) Fotos auf denen man was erkennt wären gut, oder vielleicht sogar ein kleines Livevideo?
ZitatOriginal geschrieben von Bloody Wiki
Aber man doch nicht alles mit der Suche beantworten...
Need HELP !
wie wäre es wenn du und jetzt noch sagst was genau du noch wissen willst?
dann können wir auch helfen;)
übrigens ich nehme an dein Handy heißt V525?
du hast insgesamt schon recht nur frage ich mich was der Sinn des Threads ist,
das alles haben wir doch schon alles x-mal festgestellt...
edit: ups, habe nicht gesehen das du noch ganz neu bist.
erstmal herzlich Willkommen auf TT.
Am besten benutzt du bevor du einen neuen Thread aufmachst erst die Suche.