Beiträge von Icebone

Also ich war Gestern in Köln im Cinedom:top: und hab mir das "meisterwerk" mal angesehen. Es war ein Triplefeature. Ich bin eigentlich nur mitgegangen, weil die Anderen aus meiner Stufe gegannen sind. Es war im Kino viel zu warm, die Filme waren einfach nur flach und langweilig (was ich nacher der 1Live Reporterinn auch ausführlich gesagt habe;) :D )

Ich kann den Hype um Star Trek einfach nicht verstehen, ich meine Star Wars ist wenigstens nicht so langweilig:rolleyes:

Und gerade memmen-sis äh nemesis ist eigentlich nur durch Specialeffects gezeichnet als durch Story.

Was ich wirklich das lächerlichste fand, [ich versuchs mal zu umschreiben] als das sehr viel kleinere, gut bekannte Schiff gegen das sehr viel größere "kämpft". Es ist so typisch: Der eine ist eigentlich vollkommen überlegen und macht den kleineren auch total fertig, und plötzlich kommt die Wende und durch einen "genialen" Einfall schafft "David" es "Goliat" zu besiegen. Das war 1. veraltet und 2. abzusehen --> langweilig

Fazit: *gähhhhhn* :flop:

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Hoffentlich bist du auch noch schön stolz darauf, das du die Ausmusterung so gut hinbekommen hast! :flop:
    Ich gönne es wirklich jeden, der aufgrund seiner Gesundheit ausgemustert wird, aber sich seiner Verwantwortung durch Simulation zu entziehen finde ich wirklich ziemlich arm.

Ich bin auch kein großer Freund vom Wehr/Zivieldienst gewesen, wie die meisten anderen; es gibt aber Dinge im Leben, die man einfach über sich ergehen lassen muß.

BITTE???
    Da hörts bei mir aber wirklich auf! Kann mir mal bitte einer erklären warum jeder junge mann sich von "alten Opis" betatschen lassen muss, egal ob er zum Bund will oder nicht?

Ich kriege das echt nicht ins Hirn, wie man das verteidigen kann. Außerdem nenne ich das Steuerverschwendung, da die netten Opas auch noch kräftig Kohle kassieren:mad:

Und zum Arzt kann auch jeder gehen wann er will und sich untersuchen lassen, da braucht man keinen Bund zu.

Dann hab ich auch noch ne Frage, mal ganz theoretisch gedacht, was machen die, wenn man da nicht hingeht? Was droht einem dann? Wird man dann in Zwangsjacke zum Arzt geschleppt? *g*

Ich meine, das ist ja an sich nicht weiter schlimm dahin zu gehen, aber, wieso muss man sich einstufen/untersuchen lassen, wenn man sowieso verweigern will?

Mich würden mal die rechtliche Seite interessieren.

Für mich gehört der Unsinn seit min. 10 Jahren abgeschafft! Die, die meinen sie tun sich einen Gefallen zum Bund zu gehen, können das Angebot ja dann nutzen, ich sehe das nicht ein.

Hi cOldy,
    erstmal eine kleine Anmerkung: man kann seine Postings mit diesem Button editieren um Doppelpostings zu vermeiden.

Desweiteren, ich bin mir sicher beugelbuddel hat das nicht böse gemeint. Es ist nur so, daß es hier leider sehr oft vorkommt, daß leute irgentwelche Wunschträume reinposten ohne nur die Spur von Ahnung zu haben:flop:

Daher ist es immer ratsam alles mit Quellen bzw. Bildern zu "beweisen".

PS: Das noch weitere Motos kommen sollen freut mich allerdings:)

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    hmm...ich kann mich an kein handy erinnern, das eine solche anordnung von nummerntasten aufweist...:rolleyes:

Es geht auch nicht um Handys sondern um die alten Schnurtelefone mit der früher weit verbreiteten Wählscheibe

Zitat

Original geschrieben von perfectdark

Zitat

Original geschrieben von alien4
    Was ist das eigentlich neben der Cameralinse?

Ich würde eher sagen, daß es eien Art Spiegel ist, so wie beim GD87 bzw. GX10.

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ...das verdirbt einem jeden spaß am lesen! muss das sein?

Weist du was mir den Spaß am lesen verdirbt?

Zitat

allerdings, denn wenn mand ie dinger zud en normalen uvps verballert

Zitat

wer lesen kann ist kalr im vrteil, nunja lassenw ir das

Das! Da frage ich auch, muss das sein?:rolleyes:

Bitte les deine Postings vorher nochmal durch bevor du sie sendest.Danke

Auf diesem Bild
    kann man es gut erkennen.

unten auf der Tastatur, das Feld ist nicht beschriftet, ist das ein Drücker oder hat das keinen Sinn?

Dann hätten sie doch lieber die Tasten größer machen sollen.

:confused:

Zitat

Original geschrieben von Marc_26
    Ich hoffe nur, dass bei Motorola nicht eine ähnliche Politik wie bei NEC gefahren wird. Dort sollte ja das N515 mit fast identischen Daten (auch Quad-Band etc.) auf den Markt kommen. Doch jetzt wird es in dieser Form nicht erscheinen. Vieles kann sich ändern, zumal es noch ziemlich lange hin ist bis zum 3. Quartal 2003. Hoffen wir das Beste. :)

Grüße von
    Marc

Aber das 515 hat/hatte kein Bluetooth, und war auch nur eine Studie.
    Außerdem lebt es jetzt in N8 weiter;-)

Sorry für OT