Beiträge von Icebone

Zitat

Original geschrieben von R. U. Serious
    Das macht nix, dafür ist das A/K ja da. Da kann man jede Woche eine neue Smilie-Diskussion vom Zaum brechen.
    .
    .
    .
    [/Sarkasmus]

Sorry aber das ist leider OT!

Du kannst gerne einen neuen Thread erstellen "Mir gibt es zu viele Smilie-Threads";)

Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Äh, welche Aussage denn? Grinsen oder Weihnachtsfeeling?

das Grinsen!

Ich finde ihn , den bis jetzt mit Abstand besten Smilie, habe nur die Befürchtung, daß ihr das wieder ändert....:(

Ich finde mit seiner Mütze sieht er noch wesentlich besser aus und sie unterstreicht auch nochmal seine Aussage um ein vielfaches *schwärm*

also please laßt ihm seine rote Mütze...

edit: Natürlich, me too, möchte ich eure Meinung dazu hören...;)

"Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will telefon-treff.de nicht in Verbindung gebracht werden. Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht."

Re: Sexy: Der Nokia 6610 Testbericht

Erstmal, klasse Testbericht:top:

vielen Dank dafür!

Zitat

Original geschrieben von NiGHtmARe
    4-Wege-Navigation:
    Ist jetzt bei fast allen Nokias serienmäßig eingebaut. Braucht man nicht unbedingt, ist aber u. A. beim SMS'en sehr praktisch. Wenn man einmal 4-Wege-Steuerung gehabt hat, will man sie wohn nicht mehr hergeben.

Ich will ja nicht kleinlich sein, aber handelt es sich beim 6610 nicht wie beim 7650 um eine 5-Wege-Navigation?

Also daß man den Cursor auch senkrecht drücken kann, und so bestätigt...

Das wäre IMHO ein bedientechnisscher Vorteil:D