Wo kann ich ihn denn finden, bei Plaudersmilies (das anscheinent jetzt HK gehört) gibt es ihn nicht:confused:
edit: doch hab ihn gefunden. sorry
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.

Wo kann ich ihn denn finden, bei Plaudersmilies (das anscheinent jetzt HK gehört) gibt es ihn nicht:confused:
edit: doch hab ihn gefunden. sorry
hmmm vielleicht liegt's an deiner Cousine?:D
Und was ist wenn du den Kontakt löscht und einen neuen erstellst?
ZitatOriginal geschrieben von R. U. Serious
Das macht nix, dafür ist das A/K ja da. Da kann man jede Woche eine neue Smilie-Diskussion vom Zaum brechen.
.
.
.
[/Sarkasmus]
Sorry aber das ist leider OT!
Du kannst gerne einen neuen Thread erstellen "Mir gibt es zu viele Smilie-Threads";)
ZitatOriginal geschrieben von bungenstock
Äh, welche Aussage denn? Grinsen oder Weihnachtsfeeling?
das Grinsen!
Ich finde ihn
, den bis jetzt mit Abstand besten Smilie, habe nur die Befürchtung, daß ihr das wieder ändert....:(
Ich finde mit seiner Mütze sieht er noch wesentlich besser aus und sie unterstreicht auch nochmal seine Aussage um ein vielfaches *schwärm*
also please laßt ihm seine rote Mütze...

edit: Natürlich, me too, möchte ich eure Meinung dazu hören...;)

ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
wo hast das rauskopiert @ icebone
net schlecht
RESPEKT :top:
Falls die Frage ernst gemeint sein sollte: Forum-Regeln
edit: Ist es nicht außerdem auch Werbung?
"Die Handysoftware zum Updaten eines Handys unterliegt dem Copyright des Herstellers. Die Software, die man im Internet zum Teil als Download findet, ist nur für Service Partner der jeweiligen Hersteller gedacht. Update-Software im Internet ist demnach in der Regel eine Raubkopie. Mit Raubkopien möchte und will telefon-treff.de nicht in Verbindung gebracht werden. Aus diesen Gründen sind Fragen zum Selbstupdate nicht erwünscht."
Also ich bin mir 100% sicher das wir die hier schonmal hatten!
Ich kann mich auch noch an den Witz erinnern zu dem 2. Gerät der in etwa so lautete "na wenigstens kann man sich damit die Haare kämmen" oder so ähnlich. Ich meine sogar dieser riesen Brüller war von N4L, bin mir aber nicht sicher:D
Re: Sexy: Der Nokia 6610 Testbericht
Erstmal, klasse Testbericht:top:
vielen Dank dafür!
ZitatOriginal geschrieben von NiGHtmARe
4-Wege-Navigation:
Ist jetzt bei fast allen Nokias serienmäßig eingebaut. Braucht man nicht unbedingt, ist aber u. A. beim SMS'en sehr praktisch. Wenn man einmal 4-Wege-Steuerung gehabt hat, will man sie wohn nicht mehr hergeben.
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber handelt es sich beim 6610 nicht wie beim 7650 um eine 5-Wege-Navigation?
Also daß man den Cursor auch senkrecht drücken kann, und so bestätigt...
Das wäre IMHO ein bedientechnisscher Vorteil:D
Sorry für OT
aber "Nokia4live" kommt mir irgentwie SEHR bekannt vor
²
:flop:
Ich wünsche euch,...
...daß ihr nicht zu viel
machen müsst
...daß ihr ganz viel
habt
...daß ihr nicht zu viel
...daß das Christkind erkennt daß ihr