Beiträge von Icebone

Echt erstaunlich, gerade weil doch viele (zumindest ich) beim erscheinen des t68 gedacht haben, dass Ericsson ein völlig neues Design entworfen hat und das dass t68 überhauptnicht in die frühere Designlinie passt.

wirklich erstaunlich...

Zitat

Original geschrieben von Mickey09

Das T20 ist übrigens ein klasse Handy, bekommt man mittlweile auch für recht wenig Geld. :)

Das würde ich nichtmal geschenkt haben wollen, was ist daran bitte "klasse":confused:
    -häßlich
    -große stummelantenne
    -kleines Display
    -erbärmliche Funktionen
    (sorry für OT)

weiß auch nicht wieviel euros das sind aber da dauert die liefrung wohl etwas länger!?

BTW was mich gerade super ärgert, bei ebay bieten die leute sogar dauernt über 363. Kann denen nicht bitte jemand mal erklären das man vorher bei guenstiger.de vorbeiguckt? :rolleyes:

edit: ne die "frisst" nur SD und MC

Hey Jo:D

Wie das Thema schon sagt suche ich ein paar Erfahrungen mit der Casio Exilim Ex-M2, die mit 2 MP und MP3-Player.

Ich könnte die günstig bekommen und überlege daher sie mir zu kaufen. Sind 2 MP ausreichend für Schnappschüsse aber auch für ausdruckbare Pics?

Ein paar Beispielbilder wären gut, die auf der HP von casio kenne ich schon. Wenn man da jedoch etwas näher zoomt sieht es schon pixelig aus.

Was meint ihr wie groß kann man 2 MP Bilder vergrößern?

danke.

Zitat

Original geschrieben von Baxx

Naja, aber beim Menschen ist die Hautatmung nur minimal. Die Lunge ist hochoptimiert und gewährleistet die maximale Sauerstoffaufnahme.

Also das stimmt nicht so ganz, wenn du einem Menschen die Haut "luftdicht" verpacken würdest, hätte er noch ca. 1-2h zu leben.

Auf das Argument mit "was ist denn wenn man schwimmt...?", also Wasser, muss man sagen das auch im Wasser Sauerstoff enthalten ist und ja nicht alle Haut unter Wasser ist. Die Lunge muss aber in diesem Fall mehr Arbeit leisten. (nur um dem Argument zu vor zu kommen ;-))

Wir nehmen eine beträchtliche Menge Sauerstoff durch die Haut auf, und geben sie natürlich auch wieder ab.

Zitat

In welcher Form soll der Sauerstoff eigentlich im Getränk vorliegen? Frei ist ja schlecht möglich, dann bräuchte ich nur ein Glas Leitungswasser zu nehmen und einmal heftig umzurühren.

Zitat

Also ich denke das geschieht genau wie bei den weit verbreiteten "Soda-stream", "wasser-max" und co. Unter hohem Druck wird der Sauerstoff (Gas) dem Wasser zu geführt. Wasser kann unter hohem Druck wesentlich mehr Gas aufnehmen als in normalen zustand. Deshalb auch nicht zu lange offen stehen lassen
    ;)

Aber ich habe auch gehört das zwar eine sehr kleine Menge Sauerstoff aufgenommen wird, aber eben ein Atemzug diese Menge bei weitem übersteigt. Sonst könnte man mit so einem Getränk ja tauchen gehen:D .
    Aber ich denke die Hauptsache es schmeckt und macht spaß.
    Sauerstoff trinken ist irgentwie schon cool.

In diesem Sinne - tief durchatmen!

Wollte euch nur kurz nächsten Sonntag Abend (glaube 23.xx) Focus TV empfehlen, und zwar dringend ;)

In der Vorschau wurden kurz unter anderem 7210, 7250 (!), 7650 und die neue Pop-Port-camera gezeigt. das läßt doch hoffen....

Also alle einschalten:top:

Moin moin ihr Herren der Beleuchtung;)

Hab hier ein altes 3310 rumliegen, und nutze es eigentlich garnicht.

Meine Frage jetzt, wenn ich garkeine(!) Ahnung vom Inneren dieses Handys habe und auch noch nie gelötet habe, geschweige denn Led's zum leuchten gebracht habe... *übertreib* :D

Also kurz und gut es wäre mein erstes mal ein Handy um zu bauen, meint ihr es wäre dann für mich möglich ins 3310 neue Led's zu löten?

Habt ihr sowas wie ne Gebrauchsanweisung oder so ähnlich?
    und woher am besten hyperweisse Leds kriegen?

THX :top: