Beiträge von Icebone

Re: Antenne???

Am Busnis Markt? Ich achte zwar eigentlich nicht auf Rechtschreibfehler aber wenn ich sowas höre von wegen Manager Handy und 7650 ist technisch nicht gut genug, dann solltest du doch wissen wie man Business schreibt.
    :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von DagBO
    Sorry Folks

Soweit ich weiss, sind keine Schüler, Studenten und Gruppen (Klassen) zu-
    gelassen. Das soll eine Reine Fachmesse sein. :( Es geht um Netzwerk, Te-
    lekommunikation, etc.

Das haben die sich ja toll überlegt, bin auch 16:mad:

Dabei sind wir doch die zukunft:D

Die Idee mit der Gruppe ist gut...

Zitat

Original geschrieben von renegad358
    wie schaut es denn bei Samsung mit einer Bluetooth-unterstützung und Outlook-Syncronisation aus? Dann kauf ich sofort ein Gerät von denen.

Mit Bluetooth sieht es bei Samsung leider schlecht aus.

"DigitAll Lifestyle" nennt sich das ganze dann, ein Handy welches schön klingelt und ein tolles Display hat, und sonst nichts kann:flop:

Vielleicht kommt ja irgentwann ein "digitAll Bluetooth" :rolleyes:

Die bringen echt für jedes Feature ein eigenes Model raus anstatt mal endlich ein all-in-one (vielleicht ja dann "digitAll in one";) ) so wie es die meisten eben haben wollen, sieht man ja an 7650/P800.

Auf Threegmobile.net gibt es jetzt viele Vergleichsbilder und eine genaue Ausstattungsliste des Mini-Phones.

Wer sich z.B. ein T600 nur wegen der Größe zulegen will, der sollte sich das kleine Ding von Panasonic unbedingt mal ansehen.

Es hat sogar polyphonic Ringtones (4 Stimmig) und eine blaue Displaybeleuchtung.

Preislich soll es etwa bei 250 Euro liegen.

:top:

Es ist zwar Geschmackssache, aber ich finde das die silbernen viel besser aussehen. Das Phone sieht meiner Meinung nach in silber viel edler aus als in blau.

Hier kann man es auch nochmal in silber sehen.

Und hier
    der direkte Vergleich.

PS: Auf den Bildern sieht man auch ein goldenes, weiß jemand ob die das auch in D bringen?

Also ich möchte mir auch so ein Ding kaufen und hänge meine Fragen einfach mal hinten drann:D

1. Stimmt es das es im Momment noch verschiedene Systeme gibt und sich erst noch einer durchsetzen muss?

2. Könnte ich nacher meine VHS Kastten überspielen?Also kann man einen Videorcorder mit nem DVD-Rekorder koppeln?