Beiträge von Ascidriver

Es wurde nach dem besten Netz für Daten gefragt. Da ist man mit der Telekom in der Regel am besten bedient. Vorausgesetzt man hat einen LTE-fähigen Vertrag.

Wie der Empfang an den bevorzugten Aufenthaltsort ist, muss natürlich jeder selbst testen. Wenn Empfang vorhanden ist, fließen die Daten aber auch zügig. Besiedelte Gebiete mit reinem EDGE-Empfang werden immer seltener.

Zuhause und am Arbeitsplatz hab ich LTE mit weit über 100MBit Anliegen. Daheim nutze ich aber lieber mein WLAN.

Zitat

Original geschrieben von mowoes
    Hallo, wenn ich zum Magenta S die 1 GB, oder 2 GB Data Option buche, kann ich diese mit der All Inklusive Option auch im EU Ausland nutzen?

Ja kann man.

Die einzige Einschränkung außerhalb Deutschlands ist, das Spotify-Traffic nicht inklusive ist.

Wir haben uns nach diversen Billigwaschmaschinen in der 300-350€ Klasse, die immer nach 2-3 Jahren kaputt waren eine Miele für 1100€ gekauft.

Die Maschine kann alles besser. Wäscht besser und leiser. Ausgefallen ist sie auch nich nicht.

Meinen Schwiegereltern hab ich ne alte Miele Novotronic von 1991 besorgt. Das Ding lauft wie ein Uhrwerk. 100kg Schwer. Trommel komplett Edelstahl. Gewichte sind Gusseisen. Sowas gutes gibt's heute wohl nicht mehr.

Festnetznummer kann man separat dazu buchen mit dem "Unterwegs-Paket" kostet 10€ (bei "For Friends" 8,50€) und beinhaltet Hotspot-Flat, Festnetznummer und bis zu 2 Multi-SIM.

Da sich bei "For Friends" Magenta1 nicht buchen lässt, sollte man sich genau überlegen, wenn man schon Festnetzkunde bei der Telekom ist. Meistens fährt man dann mit den normalen Verträgen besser.