-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Hallo Ascidriver, kann zuhause das supertolle Telekom LTE nicht empfangen und nu???
Sorry, der Threadersteller muss 20 bis 30 Euro in die Hand nehmen und Prepaids aller Netze austesten, sonst wird das nichts.
Bei mir zuhause funktionieren nur Eplus und Telekom, letzterer ohne LTE.
Vodafone will hier demnächst LTE ausbauen und auch das 2g und 3g Netz verbessern, wenn die das getan haben, kaufe ich mir eine Callya und teste das Netz, alles andere ist Blödsinn. Gespräche brechen mit Vodafone ab, tja ist nun mal so.
Für die Telekom kann man das kostenlose Data Comfort Free buchen und kriegt zwei Monate lang jeweils 5GB. Das sollte der Threadersteller unbedingt mal kostenlos buchen.
Ich hab nur ein paar Stellen indoor getestet und hab indoor kein LTE, obwohl die Telekom bei uns in der Stadt 300Mbits ausbaut und das ist Wahnsinn, aber was soll ich damit, wenn ich indoor das Telekom LTE nicht empfangen kann.
Alles anzeigen
Es wurde nach dem besten Netz für Daten gefragt. Da ist man mit der Telekom in der Regel am besten bedient. Vorausgesetzt man hat einen LTE-fähigen Vertrag.
Wie der Empfang an den bevorzugten Aufenthaltsort ist, muss natürlich jeder selbst testen. Wenn Empfang vorhanden ist, fließen die Daten aber auch zügig. Besiedelte Gebiete mit reinem EDGE-Empfang werden immer seltener.
Zuhause und am Arbeitsplatz hab ich LTE mit weit über 100MBit Anliegen. Daheim nutze ich aber lieber mein WLAN.
-
Wer ein schnelles Netz will, ist bei der Telekom am besten aufgehoben. Kostet aber auch etwas mehr.
-
In jedem Supermarkt gibts mittlerweile auch Guthabenkarten für den Playstore.
-
Zitat
Original geschrieben von mowoes
Hallo, wenn ich zum Magenta S die 1 GB, oder 2 GB Data Option buche, kann ich diese mit der All Inklusive Option auch im EU Ausland nutzen?
Ja kann man.
Die einzige Einschränkung außerhalb Deutschlands ist, das Spotify-Traffic nicht inklusive ist.
-
Kann man eine bestehende CombiCard in einen "ForFriends"-Tarif verlängern?
-
Wir haben uns nach diversen Billigwaschmaschinen in der 300-350€ Klasse, die immer nach 2-3 Jahren kaputt waren eine Miele für 1100€ gekauft.
Die Maschine kann alles besser. Wäscht besser und leiser. Ausgefallen ist sie auch nich nicht.
Meinen Schwiegereltern hab ich ne alte Miele Novotronic von 1991 besorgt. Das Ding lauft wie ein Uhrwerk. 100kg Schwer. Trommel komplett Edelstahl. Gewichte sind Gusseisen. Sowas gutes gibt's heute wohl nicht mehr.
-
Festnetznummer kann man separat dazu buchen mit dem "Unterwegs-Paket" kostet 10€ (bei "For Friends" 8,50€) und beinhaltet Hotspot-Flat, Festnetznummer und bis zu 2 Multi-SIM.
Da sich bei "For Friends" Magenta1 nicht buchen lässt, sollte man sich genau überlegen, wenn man schon Festnetzkunde bei der Telekom ist. Meistens fährt man dann mit den normalen Verträgen besser.
-
ja man kann 2x 30Tage aktivieren innerhalb 6 Monaten
-
Ich hab mein Note4 jetzt fast 2 Monate und keine Risse.
-
Bei Android gehts mit Root.