ja aber nur d1 zu d1
Beiträge von Ascidriver
-
-
warscheinlich erreicht der billig-akku nicht die kapazität, die der original-Akku erreicht und hört deswegen nicht auf zu laden... warum hast du deinen original Akku verkauft ? Generell sollte man vorsichtig mit nicht originalen Akkus sein. Lieber nen 2ten originalen kaufen
-
Ich gehe auch davon aus, dass das Handy leicht zu bedienen sein soll, kein schnickschack hat. E61 und E70 sind da wohl fehl am platz. Und das 6310i ist sehr begehrt und auch noch neu zu bekommen. z. B. hier http://www.7mobile.de
-
Nokia 6310i
-
Hey cellphones! Hier isses halt so. Man könnte es auch Forum der Erbsenzähler nennen. Hier kommen irgenwie auffällig viele Theads vom Thema ab.
Ich würd mal bei o2 anrufen und mich beschweren und auf jeden fall den Tonidikator einschalten lassen. Hast du schonmal getestet, ob dein Handy noch erreichbar ist, wenn kein Haus angezeigt wird ?
-
Kann mir einer sagen, ob mit dem 9210 HSCSD-Verbindungen mit einer Prepaid-Karte möglich sind? Ich dachte da an Debitel-Light oder Smobil
-
war auch nicht permanent...,. immer nur so ab und zu bei gelegenheit.... 12€ hats gebracht
-
war auch nicht permanent...,. immer nur so ab und zu bei gelegenheit.... 12€ hats gebracht
-
Is ja auch nen Frauenhandy
Ich hab auch noch ne 2te Tastenplatine zum Rückgängig machen. -
ruhige hände, nerven, 10-15min, guter lötkolben und dann klappt das