Welchen Vorteil haben eigendlich die 32GB und 64GB variante, wenn man eh alle Modelle per Micro-SD aufrüsten kann?
Beiträge von Ascidriver
-
-
Weis jemand, wann man das Gerät bei Amazon vorbestellen kann ?
-
Das S2-LTE ist ein Nieschen-Modell, welches es in Deutschland nur von Vodafone angeboten wird. Mit entsprechendem Branding.
Soweit mir bekannt, läuft im Moment immernoch Gingerbead auf dem Gerät. Ein Update auf ICS ist zwar geplant, aber wann das kommt, weis keiner.
LTE hat ganz klare Vorteile auf dem Land, so sonst nur EDGE/GPRS zur verfügung steht. Aber auch in der Stadt kann man Überlastungsprobleme umgehen, da LTE noch kaum jemand nuzt. 800Mhz LTE sollte auch besser in Gebäuden sein als 2100Mhz UMTS.
Allein auf Grund des hohen Preises des S2-LTE würde ich aber eher gleich zum S3-LTE greifen,
-
Ich würds nicht empfelen. Ich würde gleich zum S3-LTE greifen.
-
Gibts die neuen Farben auch für das LTE-Modelle? Braun und Rot find ich echt schick.
-
Bei Congstar gibts 3GB für knapp 20€. Auch ohne Laufzeit.
-
Ich selbst nutze das Netz der Telekom und meine Frau Vodafone. Wir haben beide das gleiche Smartphone. Nach unseren Erfahrungen ist das Netz der Telekom bei den Mobilen Daten klar im Vorteil.
Bei Vodafone kommt es noch oft vor, dass man bei fehlender UMTS-Versorgung auf unbrauchbare GPRS-Geschwindigkeit zurückfällt.
-
ich würd mir einen großen 10GB-Tarif holen, und falls der nicht reicht, kann man ja mit einem Websessions-Anbieter beliebig viele 1GB-5GB Monats-Pakete nachbuchen. Die Pakete enden auch, wenn das Volumen verbraucht ist. Man kann sofort ein neues Buchen.
Ansonsten nen 30GB-Tarif von der Telekom oder Vodafone.
-
Ich würde Nein sagen.
-
Nokia E60, E61 oder 9300, 9300i Communicator