-
Dagegen war das Senation von einem Arbeitsko llegen schon defekt.
Wertig finde ich eher, wenn ich keinen großen schweren Klotz mit mir rumtragen muss.
Wenn das Gerät runterfällt, wird es auch nicht mehr aushalten und ist genauso schnell verkratzt. Von daher kann ich auf Alu verzichten.
-
Ich versteh eure Probleme mit dem Galaxy S2 nicht. Ich habe weder Knarzen noch Staubeinschlüsse. Das Display ist ebenfalls ziemlich kratzfest.
Welchen Vorteil soll ein Alu-Gehäuse bringen?
-
-
Also ich hab das S2 schon mit dem Senation verglichen
Das S2 ist wesendlich leichter und dünner, hat einen stärkeren Akku (bei Bedarf gibts einen noch stärkeren 2000Mah Originalakku), ein besseres Display, bessere Kamera, bessere Rechenleistung, mehr Speicher....
Das einzig wirklich negative am Galaxy S2 ist für mich der lausige WLAN-Empfang.
-
Ist bei jemand bei Congstar schonmal gedrosselt worden? Bei mir kommt immer nur die SMS "Sie surfen jetzt mit reduzierter Geschwindigkeit....".
Es ändert sich aber nichts. Dafür bleibt die Verbindung oft hängen. Wenn man neu verbindet gehts normal weiter.
Zum Monatsanfang ist das Problem dann wieder verschwunden.
-
Nein. Du musst dich bei Congstar einloggen und die Konditionen selbst umstellen.
-
Die SIM ist Micro und normale in einem.
Bei mir dauert die Umstellung auch bis 14.02. 
-
Hab heute kann man die neuen Tarife buchen. Hab grade umgestellt...
-
Tethering funktioniert auch bei Congstar. Genauso wie ICQ, Facebook usw.
Das bei Fyve die Geschwindigkeit nicht begrenzt wird, kann ich auch bestätigen. Bringt einem auf dem Smartphone aber nicht wirklich viel.
Flächendeckendes EDGE ist da nützlicher.
-
Zitat
Original geschrieben von t-tommy1
Der Vertrag muss vorher umgeschrieben werden. Verzichtserklärungen Dritter werden bei Portierungen nicht akzeptiert.
Gruß
Tommy
Kann ich nicht bestätigen. Ich hab auch schon von o2 auf Fyve portiert mit neuem Namen. Geht ohne Probleme.