für was Inklusivvolumen? 9cent ist doch super.
Beiträge von Ascidriver
-
-
Es gibt noch Congstar, Penny und Ja! Mobil im D1 Netz
-
Selber hinwechseln würde ich vielleicht, wenn sie eine Allnet-Flat für mich lohnen würde

Mit Vodafone bist du Datenmäßig auf jeden Fall besser unterwegs als mit E-Plus. Nur manchmal fehlt EDGE hier und da, was einen etwas ausbremst.
Ich selbst bin seit heute bei Congstar im D1-Netz.Mobiles Internet ist nochmal erheblich besser als Vodafone meiner Meinung nach. Telefonieflat gibts da leider keine bei der Surf-Flat 2, aber 9 cent und optionale SMS-Flat. Du kämst so auf ca. 60-75€
-
Bei Fyve hab ich über 3gb geschafft mit dem 500MB Pack

-
ich hätte jetzt auch 1und1 vorgeschlagen. mit SMS-Pack und 1GB-Pack. Vergleichbares in der Preiskategorie gibts sonst nur im Eplus oder O2-Netz
Schau doch auch mal hier rein. Ist ganz Aktuell.
-
Bei Penny Mobil , Ja! Mobil oder Congstar gibts Prepaidkarten im D1-Netz mit 9 Cent Einheitstarif und buchbarem Datenpack mit 200MB
Nachteil ist die Begrenzung auf 384kbit
HSDPA gibts nur mit Congstar Smart 100 oder Surf-Flat 1 und 2. Letztere haben aber 24 Monate Laufzeit.
Ansonsten musst du auf das D2-Netz ausweichen. Da ist die Auswahl im Prepaidbereich besser und es gibt keine Einschränkungen bei der Geschwindigkeit.
Fyve wäre da eine Möglichkeit
-
So. bei ca. 1,5GB hat er die Verbindung getrennt. Nach dem erneuten Aufbau ist die Drossel da.
-
523MB hab ich schon wieder

-
Lad jetzt mal ne Opensource-DVD mit 4,4GB. 740kb/sec liegen im Moment an. Mal schauen, wie weit er kommt.
-
Meinst du wo es hin geht ? Zu Congstar Surf-Flat 2
Vodafone UMTS ist sehr schlecht an meinem Arbeitsplatz und die GPRS-Rückfälle nerven gewaltig.
Die Fyvekarte ist jetzt schon für Abgehende Anrufe und SMS gesperrt. Internet geht aber noch.
Ich stecke die SIM gleich mal in den Stick und fang an zu laden. Mal kucken, wann Ende is.
Beim 150MB -Pack war bei 150,99MB Schluss