-
Ich Hab auch den W920V und VDSL50. Mit dem Notebook und WLAN schaff ich auch nur rund 30Mbit. An meinem Desktop, der auch verkabelt ist, kann ich die ganzen 50Mbit nutzen. Max. Downloadrate liegt so bei 5,5MB/sek.
Die Fritzbox-Software hab ich auch drauf... Macht aber von der Geschwindigkeit keinen Unterschied.
-
Ja! Auch alle anderen Provider im D1-Netz sind abgedeckt.
-
Im Kleingedruckten stehts doch. "Gilt für Inlandsgespräche von friends4free zu friends4free" Zu o2 also nicht !
Beim O2 Blue steht "Flatrate ins O2 Netz". Also kannst du auch zu allen Providern im O2-Netz kostenlos Telefonieren.
-
Für meine zwei Karten habe ich am 03.02. die Versandbestätigung per Email erhalten. Das lässt hoffen, dass die Karten am Mittwoch dem 09.02 rechtzeitig da sind.
EDIT: Die Karten sind grade gekommen. Jetzt kann ich gelassen auf den Portierungstermin warten.
-
Alternative ist nurnoch Congstar postpaid mit 1GB-Paket für 14,99€.
Dann hat man immerhin auch 3,6MBit und 24Monate Laufzeit an der Backe.
-
Schweiz, Kroatien usw. sind bei anderen Anbietern auch nicht grade günstig. Und welcher Otto-Normal-Kunde hüpft schon jeden Tag an der EU-Grenze rum...
Ich war letztes Jahr in Bosinen und hab mir vor Ort ne Prepaid-Karte geholt. Das ist billiger wie jeder deutsche Tarif.
-
Die 150mb kann man auch in 1-2 Stunden schon aufgebraucht haben.
was kostet 1,60€ die Minute?. Telefonieren in den Ländern der EU kostet 0,46€. mehr darf es garnicht kosten.
Daten kosten in der EU 0,17€ pro 50kb. Also 3,57€ pro MB. Zum Emails abrufen und Chaten ist das auch noch erträglich.
-
Fyve ist unter den Discountern im Vodafone-Netz im Moment der mit den besten Datentarifen. Deswegen ist der Ansturm so groß. O2 und Eplus Discounter gibt es ja schon genug.
-
Beim N24-Tarif hat man 5GB Volumen beim 60min-Paket.
-
Zitat
Original geschrieben von lars85
kurze frage, würde gerne meine o2 0179 Nr. mit dieser Aktion portieren, die ist allerdings noch auf meinen Vater registriert, kann ich dennoch bei der FYVE Bestellung meine Daten angeben oder müssen die mit den o2 Daten übereinstimmen?
Danke
Die Daten müssen nicht übereinstimmen. Bei den Portierungsdaten musst du natürlich den Namen und Adresse von deinem Vater angeben. Geauso wie es bei o2 angegeben ist.