Keinen Discounter-Schriftzug im Display zu haben finde ich sehr gut. Ist das bei den Karten ohne Portierung auch so?
Beiträge von Ascidriver
-
-
Von HSPA+ merkt man bei O2 noch nicht viel... Eher eine Verschlechterung der Bandbreite....Bei mir Zuhause wurde die BTS wohl von 7,2Mbit wieder auf 3,6Mbit runtergestuft.... Über 3Mbit komm ich kaum noch... Früher waren mal 6 MBit möglich. Sogar E-Plus ist mitlerweile etwas besser.
Vodafone hat ordendlich aufgerüstet und bietet rund 8Mbit mit HSPA+
Hardware ist ein Nokia CS-19

-
Meine o2os werden am 09.02 portiert. Ich glaub kaum, dass die paar Mogelcom-Verträge da so ins Gewicht Fallen, dass am ersten die Hölle los ist.
-
Das ist falsch! Man kann die Portierung schon 120 Tage vorher beauftragen.
-
Und wenn schon. In der Regel sucht man sich vorher schon einen neuen Anbieter und wartet nicht, bis der Alte die SIM abschaltet.
-
Kauf dir doch einfach 2 Sim-Karten...
-
Bei Bildmobil gibts grade 20,11€ Startguthaben anstatt 10€. Gilt für die Variante mit Stick und SIM-Only.Gültig bis 31.01.
-
Vielen Dank für die ausführliche Antwort. Bei der original Callya hab ich auch Geschwindigkeiten über 7,2MBit. Ich bin gespannt, ob das auch bei der N24-SIM der Fall ist. In der Boschüre ist auf jeden Fall
-
Bei der Twincard hat man nur ne 2te Rufnummer auf der 2ten Karte gehabt. Das war aber nur technisch bedingt. Es ist aber weiterhin nur ein Vertrag und ein Tarif.
-
Biete Hier ein UMTS-Modem von Vodafone für Expresscard/ PCMCIA
Der Hersteller ist Option. Modell: GE0301
Unterstützt GPRS, EDGE, UMTS, HSDPA mit bis zu 7,2 MBit/s (HSUPA bis 1,45 Mbit/s Upload)/ Quadband (GSM 850/900/1800/1900 MHz) UMTS/HSDPA (850/1900/2100 MHz)
Läuft auch unter Windows 7 64bit. Kein Sim-Lock, Neuste Firmware ist Aufgespielt.
Lieferumfang mit OVP,Schutzhülle, Anleitung, CD und dem Adapter auf PCMCIAPreis 20€ inkl. Versand