90% von den Berichten sind von Leuten, die absolut keine Ahnung von Mobilfunk haben. Von daher für mich nutzlos.
Beiträge von Ascidriver
-
-
Hallo! Ich habe mir den Nokia CS-19 gekauft. Der Stick hat keine Ausziebare Antenne, sondern ein Gummiband, an der die Schutzkappe hängt.

Einen externen Antennenanschluss gibts auch nicht. Dafür bietet der Stick deutlich mehr Performance als ein 0815 Stick wie der ZTE MF190, den ich noch hier liegen habe. Ein Ping um die 50ms ist wohl auch kaum zu toppen. Als Handwärmer kann er auch dienen, denn er wird ziemlich heiß.
-
Als Schablone nimmt man eine normale SIM samt dem Träger
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Du meintest wohl aus der normalen eine Micro-SIM,denn sonst widerspricht es sich wie: ich habe jetzt schon 3 mal abgeschnitten, aber der Faden ist immernoch zu kurz ...
Logischerweise sollte man die SIM nicht aus dem Halter brechen, sondern diesen auf die größe einer normalen SIM-Ausschneiden.
-
Hat schon jemand aus der Micro-Sim ne normale geschnippelt?
-
Bluetooth ist Mist! Ich hab noch ne schöne Nokia CARK-91 mit 6210 im Auto.
-
Ich werd sie fürs Autotelefon nutzen.
-
Bei mir werden jetzt 2 o2o-Nummern am 09.02.2011 zu Fyve übertragen.
Die eine Karte ist für meine Freundin bestimmt. Ihr o2o läuft aber auf mich. Die Fyve-Karte habe ich auf ihren Namen bestellt und bei der Portierung meine Daten entsprechend angegeben.
Hat jemand Erfahrungen mit Portierungen mit gleichzeitig neuem Karteninhaber? Ich habe zwar schon die Bestätigung bekommen, aber ich hab da etwas Muffensausen, dass es doch nicht klappt.
-
Also 14 Cent die Minute treiben einen nicht so schnell in den Ruin.
-
Am Telefon sind die auch nicht besonders Kompetent.