kostet nichts.
Beiträge von Ascidriver
-
-
Bei Tchibo braucht man keine Verzichtserklärung, da Tchibo auch direkt von o2 betrieben wird. Nur das Portierungsformular faxen. Das Restguthaben wird dann auf dem Vertrag gutgeschieben.
-
Ich hab grad mit der Hotline telefoniert. Konnte kostenlos wechseln vom IP100 zu 020-40 trotz 9 Monaten Restlaufzeit. Für die Restlichen 9 Monate gibts nur die 10€ Handy-Zuschlag.
-
Ich weis, dass o2 am schnellsten ist. aber das nützt mir wenig, wenn die Abdeckung löchrig ist. Ich brauch keine 3-4 Bit aufm Handy sondern eine lückenlose Versorgung, da ich gerne auch mal Internetradio im Auto höre.
-
Zitat
Original geschrieben von Stephan Betken
Das bedeutet, dass Ascidriver hier im o2o 40-Thread mit Gewalt Vodafone als besser hinstellen will, obwohl das hier nicht hingehört (egal, ob es so ist oder nicht).Ihr seid ja lustig drauf. Frag mich echt, wie man hier "Gewalt" interpetieren kann.
Jeder Mensch hat andere Anschrüche. Also ist gut oder schlecht auf relativ. Ich habe im Moment 3 O2-Verträge wovon ich 2 schon auf den o2o 40 umstellen lassen hab. Diese 2. Verträge nutze ich aber nicht selber.
Ich selber muss aber noch mit meinem IP100 vorlieb nehmen, der erst im Juni verlängerbar ist. Der o2o - 40 lohnt sich für mich aber sowieso nicht. Meine Privilegien sind eine Internet-Flat und Netzabdeckung. Deswegen will ich zu Vodafone. Telefonie und SMS sind Nebensache bei mir.
-
mich interessiert dann eh eher das 5gb-paket. auch wenns mit 35euro teuer ist.. Ist aber eben Vodafone
-
Bei den 9-Cent Tarifen wird man aber Datenmäßig schon fündig. Ich überlege zu Yukonoo zu wechseln. Dauert aber noch bis November... Mal schauen, was sich bis dahin tut.
-
Der Tarif lohnt sich nur, wenn man immer mehr als 500 Minuten Telefoniert. Ansonsten ist man mit einem 8 Cent Discounter besser bedient. OK... Die Taktung spielt vielleicht auch noch eine Rolle. Denke aber nicht, dass das so extrem ins Gewicht fällt.
-
Gerät ist verkauft.
-
Zitat
Original geschrieben von meister-schnack
Hmm, ich überlege nach wie vor ob ich den abschließen soll.
Mein Genion zu 9,95€ würde weiterlaufen, noch eine ganze Weile.
Und auf Halde abschließen - 25€ AG... wer weiß was da in Zukunft noch kommt.Ich denke, dieser 40€ Vertrag ist der Anfang vom richtigen Weg :top:
Und wenn es den 40er dann regulär gibt, hat man die 25€ zu Fenster rausgeschmissen. Vorallem ist es Umständlich seine Rufnummer aus dem anderen O2-Vertrag da rein zu bekommen.