-
ich weis zwar nicht, was die Leute immer für Probleme mit dem Kreisel-Zoom haben, aber mich störts nicht. Man kann auch die seitlichen Tasten zum Zoomen nehmen.
ich bin mit dem Touchscreen zufrieden. Auch bei sehr kleinen Feldern im Browser z.B. hab ich keine schwirigkeiten. Einen Vergleich zu den anderen genannten Modellen kann ich aber nicht machen.
-
Man kann natürlich auch MP3s hören
Der Transmitter ist eingebaut. Den muss man nicht runterladen. Unter Einstellungen kann man den ein und ausschalten und die Frequenz wählen.
-
Einzige Spaßbremse ist der wirklich der Akku. Ich komm grade so einen Tag damit aus. Natürlich immer permanent Online via ICQ und Emails werden alle 30Min abgerufen. Die Akkuleistung kann man mit dem N95 vergleichen.
Internetradio im Auto via FM-Transmitter ist auch ne Feine Sache. Es werden sogar die Sender via RDS im Autoradio angezeigt. KFZ-Ladekabel sollte man aber immer anschließen 
Wer das Gerät in freien Zügen ausnutzen und Genießen will, sollte mindestens ein 1GB Datenpaket buchen. Besser gleich die 5GB-Flat.
-
bei dem Handy merkt man, dass SMS und MMS eigendlich schon lange überflüssiig sind. Instantmessening und Email werden wohl hoffendlich in der Zukunft dominieren.
-
hoch gehen die Preise bestimmt nicht. Nur die Vertragskonditionen schwanken.
-
keine ahnung, was du falsch machst
-
Das mit der Homezone-Anzeige wird sicher auch noch gefixt.
-
schau mal hier: http://www.handyflash.de
ich hab 2x Vario 30 im T-Mobile-Netz von Mobilcom. je 9,95€ Monatlich ohne Anschlusspreis. Dazu gibts dann Aktuell 105€ Auszahlung. Macht 372,60€
-
bei Tchibo hat man einen anderen APN als bei O2 direkt.
-
meins kostet effektiv 380€. über 2 Jahre verteilt