Wie wärs mit dem Nokia N95
Beiträge von Ascidriver
-
-
Es kostet immer 0,09€/10kb + die gebühren, die Deutschland gültig sind. Die Zugangspunkte sind auch immer selben wie in Deutschland. Wenn es nicht geht, dann ist es vom Roaming-Partner nicht freigegeben. Also mal ein anderes Netz ausprobieren
-
Geh mit der IMEI zur Polizei, die können prüfen, ob es als gestohlen gemeldet ist
-
Zitat
Original geschrieben von Danielbaerchen
Bei mir ging o2 auch auf anhieb, umschaltung hat 3 min gedauert, udn dass morgens um halb acht. Und DSL und Telefonie ging sofort.Also nicht immer alles so schwarz sehen, zudem schreiben die leute die probleme haben eher im forum und meckern, als leute bei denen es klappt, daher erscheint dann der eindruck dass es nur probleme gibt.
TCom, Freenet und Co sind auch nicht unbedingt besser
Niemand ist besser, die Anbieter bekriegen sich gegenseitig, daher kommt es zu solchen Problemen. Das ist reine Glückssache
-
Bei mir auf dem E90 gehts. Ee läd aber erst allles runter und spielt es dann ab
-
Mit dem Internet-Pack-M würde ich aber nicht mit dem Laptop Online gehen.
Ann lieber bei der Zeitabrechnung bleiben oder gleich Internet-Pack-L.
200MB ist viel zu knapp für einen PC. Da brauch nurmal irgendein Programm automatisch ein Update ziehen und du hast dicke Kosten am Hals.
-
Die werden schon wissen, warum sie kein Gästebuch oder Forum haben. Total gestört die Leute. Handys haben sie bestimmt trotzdem alle. Gott sei dank wohn ich nicht dort

-
Warum suchst du dir nicht entspechende Tarife für eine SIM??
-
muss es denn unbegrenzt umsonst sein oser reichen auch eine bestimmte Anzahl an SMS
-
Ich bin der Meinung, dass ein N95-1 mit 8GB Speicherkarte die bessere Wahl ist.
Vorallem kann man die Karte in einen Kartenleser stecken und viel Schneller darauf zugreifen.