-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Jedem das seine.
Für mich persönlich ist auch das "alte" N95die bessere Wahl, hauptsächlich wegen der Kameraabdeckung, aber auch wegen des flexibleren und schneller zu befüllenden Speichers.
Der Akku ist völlig ausreichend und das Display auch groß genug um täglich damit zu navigieren.
Dem muss ich zustimmen. Der Akku ist aber nicht ausreichend. Dank Softwareupdae ist auch das Arbeitspecherproblem aus der Welt. Ich habe bei meinem N95-1 mal eine 8GB-Karte gestest. Funzt einwandfrei. 
-
geh doch auf nokia.de... da kannst du die geräte miteinander vergleichen.
-
ich nehm den smart movie player mit dem format 400x200 pixel
-
@ Kellermann:
Ich geb dir vollkommen Recht. Aber solche Erbsenzähler gibt es überall. Ist das gleiche, wie beim angeblichen N95 Slider-Problem, welches ich nicht nachvollziehen konnte. (Hab selber noch ein N95) Handys sind nunmal empfindliche Geräte aus dünnem Plastik.
Im übrigen hab ich heute noch meine 8GB Speicherkarte von ScanDisk bekommen. Funktioniert einwandfrei im E90 und auch im N95
-
Zitat
Original geschrieben von prodr
O2 hat einfach noch viele Lücken im Netz. Besonders die Indoorversorgung ist mehr wie schlecht.
Das kann bei jedem anders sein. Ich hab keine Probleme
-
Ruf doch die Hotline an und frag, ob der Tarif schon gillt.
-
Also mein Gerät zeigt nicht einen dieser Mängel. Auch der GPS-Verbindungsaufbau funkioniert einwandfrei.
-
mit dem Surf&Email Pack kann man aber keine Emails über den Email-Client vom Handy abrufen.
-
Bei Nokia auf jeden Fall das 6300 und 6500 Classic.
-
Biete Nokia N95 in der Farbe "Sand" und zusätzlichem original Backcover in "Deep Plum". Kann leicht ohne Werkzeug gewechselt werden.
Handy ist gebraucht mit normalen Gebrauchsspuren . Keine Defekte und kein verkratztes Display o. ä. Alter ca. 1/2 Jahr.
Verpackung, Anleitungen, CD, TV-Kabel, USB-Kabel, Headset (praktisch nie benutzt), Ladegerät, Rechnung und eine Speicherkarte 2GB gibts natürlich auch dazu.
Branding oder SIM-Lock hat das Gerät natürlich auch nicht.
Preis VHB