jo... powerupload und speedping ist eh wichtiger....
bei der Telekom gabs nur 3072 kbits und kein Fastpath
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
jo... powerupload und speedping ist eh wichtiger....
bei der Telekom gabs nur 3072 kbits und kein Fastpath
Habe heute einen Brief bekommen von O2 bekommen:
Guten Tag Herr XXX,
ber einer erneuten Prüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Telefonleitung die von Ihnen gewünschte Bandbrete nicht unterstützt.
Die vorraussichtlich verfügbare Bandbreite beträgt 11615000 Bits/Sekunde. Auf Wunsch bieten wir Ihnen selbstverständlich gerne einen kostenlosen Tarifwechsel an.
Mit freundlichen Grüßen
Das sind etwas über 11Mbit... Kommt ungefähr hin.
Guten Tag Herr XXX,
ber einer erneuten Prüfung haben wir festgestellt, dass Ihre Telefonleitung die von Ihnen gewünschte Bandbrete nicht unterstützt.
Die vorraussichtlich verfügbare Bandbreite beträgt 11615000 Bits/Sekunde. Auf Wunsch bieten wir Ihnen selbstverständlich gerne einen kostenlosen Tarifwechsel an.
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag Herr XXX,
Mit freundlichen Grüßen
Hallo!
Bei läuft mittlerweile alles Reibungslos.
Hab DSL-16000, Speed-Ping und Powerupload. Bei der Telekom war nur DSL-6000 auf 3072 begrenzt möglich.
ca. 8-10 Mbit kommen z. Z. hier an. Bin erstmal zufrieden soweit.. Bei der Bestellung wurde mir schon gesagt, dass nur ca. 10Mbit möglich wären. Wollt aber alles, was Möglich ist ![]()
Auch sonst hab ich jetzt endlich mal ne top Leitung. Bei Myvideo und Youtube kann man endlich mal vernünftig Videos anschauen ohne Ruckeln. Bei T-Online war die Anbindung echt beschissen.
Irgendwann wird der jenige schon die Lust verlieren, du solltest nicht regagieren und einach wieder auflegen. Irgendwann wird das ihm schon zu langweilig
Das wäre nicht Teleon-Treff, wenns nicht irgendeinen gäbe, der die Meinung anderer Leute nicht akzeptieren kann und ausfallend wird. Besonders wenn es um o2 geht. ![]()
Ich denke Probleme beim wechsel des Festnetzanbieters kann man bei jedem Betreiber bekommen. Das ist alles reine Glückssache. O2 ist nochu recht jung und so sind Kinderkrankheiten vorprogrammiert. Der Markt ist sicher hart umkämpft und deswegen gibts auch mal Probleme mit Freischaltungen um den anderen "schlecht" aussehen zu lassen.
Für mich gibts einfach nix günstigeres, da ich 3 O2-Verträge auf mich laufen habe und auch sonst im Familien und Freundeskreis 80% der Leute O2 haben.
Das einzige, was ich schade finde, dass es keine vollwertigen ISDN-Anschluss gibt sondern nur dieses Voice-IP. Aber damit kann ich leben.
bei o2 kosten die Multicards keine monatliche Gebühr und man kann mit allen gleichzeitig online gehen.
Günstiger isses auch.
Nachteil ist nur, dass man HSDPA und EDGE nur an wenigen Orten zur verfügung hat.
Also bei mir war grade ein Techniker da, der die Leitung im Haus durchgemessen und eine neue Teleondose angegracht hat. Er sagte, es wär soweit alles in Ordnung. Ich muss nurnoch au die Hardware warten.
Also seit heut Morgen ist mein Telekom-Aunschluss tot! Ob der O2-Anschluss läut, weiß ich nicht. Ich hab keine Hardware. ![]()