Hallo,
würde dir Knoppix empfehlen. Das ist ne Linux Version mit der Du den Rechner dann testen kannst. Das startet völlig separat ohne auf dem Rechner installiert zu sein.
gruß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
würde dir Knoppix empfehlen. Das ist ne Linux Version mit der Du den Rechner dann testen kannst. Das startet völlig separat ohne auf dem Rechner installiert zu sein.
gruß
Habe ich bereits letzte Woche schon getan. Erst hieß es Sie schicken mir ne neue SIM. Das ist bis jetzt nicht passiert. Nach erneuter Anfrage hieß es sie leiten es an die Technik weiter und melden sich. Jetzt bin ich mal gespannt.
Hallo,
mein Handy ist völlig ok. Geht in Göttingen aber vielen Eplus/Base kunden so. Kaum Empfang und viele Gesprächsabbrüche. Wie wurde Dir denn das Ganze von Eplus versüßt?
gruß
Hallo,
bei mir ist es mittlerweile so schlecht geworden mit dem Netz von eplus/Base, daß ich teilweise sogar keine SMS merh verschicken kann. SIM Karte wurde schon getauscht aber das hat mal so garnichts gebracht. Leider läuft mein Vertrag gerade erst nen Jahr.Sonst würde ich sofort wechseln. Das ganze ist im Raum Göttingen.
Gruß
Hallo,
suche nen Nokia 6230i mit ner kleinen Grundgebühr oder ne Kostnix Aktion. Netz egal. Geht nur um das Handy.
danke und gruß
zamponi
hab auf suse 10.2 gewechselt und da läuft alles ohne probleme.
kann also ein schloß gekommen.
gefunden! danke
und jetzt das ganze noch mit der flatrate option für vodafone zuhause.
danke
das hatte ich mir fast gedacht.
was würde denn dann ein 120 Kombipaket kosten mit dem BB und der zuhause option?
gruß
danke für die schnelle Antwort. Im 60 Paket sind dann 120 Freiminuten enthalten?
gruß