Japp...homtom 5 mit installiertem Update zu 5.20 läuft toll. 1000x besser als auf meinem Nokia E60!
Beiträge von G4RFiELD
-
-
Skype mobile für Smartphones gibt auf skype.de als freeware und funzt 100%ig. Habe damit 0 Probleme!
P.S. Leute sagt bescheid, wenn ihr gutes (!) Zubehör findet!
~ Tasche
~ Cradle, etc -
Und wiso mein gerät jedes mal mit aktiviertem WLAN startet weiss ich immer noch net

-
Mal ne andere Frage:
1. Bei mir startet das Handy immer mit aktiviertem WLAN...kann ich das ändern?
2. Hat schon mal jemand die Windows Update-Funktion benutzt. Trotz laufender WLAN Verbindung krig ich "Update Server nicht erreichbar".
3. Da war noch was...mist mir fällts nicht mehr ein...

Gruß, Tim
-
Hat schon wer eine NAVI Software zum laufen bekommen. Die einzigen, die unter WMS laufen sollen sind wohl ROUTE66 mobile 7 und TomTom Mobile5.
Bei R66 hängt sich das Gerät jedesmal bei der Kartenauswahl auf,
bei Tomtom wird ausser hyroglyphen nix angezeigt
-
Danke für den Tipp. XBAR ist PERFEKT!!!
-
Ich will nunmal einfach nen taskmanager auf nem HARDKEY haben um mit sehr wenigens klicks zwischen Programmen hin und her switchen zu können. So wie ALT+TAB bei Windows...Mensch wiso hat WM6.0 SP keine richtige Task-leiste wie man es von windows kennt,,,mit sehr kleinen Symbolen von alles progs die im hintergrund laufen.....das wär das erste was ich in so ein OS reinproggen würde...........
-
Ich brauch nur noch ne Möglichkeit die:
Aufnahme taste
Home Taste
oder Home-Lang gedrückt-tastezu belegen!!!

-
Kennt wer ein Tool mit dem man HOTKEYs belegen kann (NICHT die Ziffern-tasten)...Am liebsten wäre es mir nen TaskManager auf die "Aufnahme"-Taste zu legen.
Oder kennt wer ne möglichkeit per Script oder Mini-Programm WLAN ein und aus zu switchen. Oder ebenfalls per Hotkey?
-
Ich kann ja bei WM6.0 Smartphone (WM5.0) VPN-Einstellungen machen.
Aber wie verbinde ich dann zu einem netzwerk mit den o.g. einstellungenGruß Tim