Beiträge von G4RFiELD

Skype mobile für Smartphones gibt auf skype.de als freeware und funzt 100%ig. Habe damit 0 Probleme!

P.S. Leute sagt bescheid, wenn ihr gutes (!) Zubehör findet!

~ Tasche
    ~ Cradle, etc

Mal ne andere Frage:

1. Bei mir startet das Handy immer mit aktiviertem WLAN...kann ich das ändern?

2. Hat schon mal jemand die Windows Update-Funktion benutzt. Trotz laufender WLAN Verbindung krig ich "Update Server nicht erreichbar".

3. Da war noch was...mist mir fällts nicht mehr ein... ;-)

Gruß, Tim

Hat schon wer eine NAVI Software zum laufen bekommen. Die einzigen, die unter WMS laufen sollen sind wohl ROUTE66 mobile 7 und TomTom Mobile5.

Bei R66 hängt sich das Gerät jedesmal bei der Kartenauswahl auf,
    bei Tomtom wird ausser hyroglyphen nix angezeigt :-(

Ich will nunmal einfach nen taskmanager auf nem HARDKEY haben um mit sehr wenigens klicks zwischen Programmen hin und her switchen zu können. So wie ALT+TAB bei Windows...Mensch wiso hat WM6.0 SP keine richtige Task-leiste wie man es von windows kennt,,,mit sehr kleinen Symbolen von alles progs die im hintergrund laufen.....das wär das erste was ich in so ein OS reinproggen würde...........

Kennt wer ein Tool mit dem man HOTKEYs belegen kann (NICHT die Ziffern-tasten)...Am liebsten wäre es mir nen TaskManager auf die "Aufnahme"-Taste zu legen.

Oder kennt wer ne möglichkeit per Script oder Mini-Programm WLAN ein und aus zu switchen. Oder ebenfalls per Hotkey?

Ich kann ja bei WM6.0 Smartphone (WM5.0) VPN-Einstellungen machen.
    Aber wie verbinde ich dann zu einem netzwerk mit den o.g. einstellungen

Gruß Tim