Beiträge von VFD2_Platinum

Mein Spanisch ist grauenhaft.... trotz spanischer Freundin.... ist zwar eine schöne Sprache, doch irgendwie tue ich mir sehr schwer, diese zu lernen :D

Alles, vielen Dank erstmal.
    Vielleicht sinkt meine Rechnung auf 250,- mtl. hoffentlich verliere ich dann nicht mein Platin-Status *lach*

Ich kann von Samstag 0:00 bis Sonntag 0:00 kostenlos ins dt. FN und D2-Netz telefonieren.

Zitat

dann wäre die überlegung, evtl. die
    zuhause-option dazuzubuchen mit der vodafone-flat und überlegen, ob du nicht doch
    oft an der selben stelle bist.

bin eigentlich keinen Tag vor 21:00 zuhause und zw. 20:00 - 07:00 Uhr kann ich auch schon kostenlos ins dt. FN u. zu D2 telefonieren.

Zitat

dort dann deinen zuhause bereich hinlegen und kostenlos telefonieren.
    den zuhause bereich könntest du auch monatlich ändern.

Kann ich den auch nach Mallorca legen? Das ist jetzt mein Ernst, da entstehen für mich die meisten Kosten.

So, habe mal den Tarifrechner von Verivox getestet, er hat folgendes vorgeschlagen:

Netz: E+
    Anbieter: Debitel
    Tarif: BASE

GG: 25,00 €
    Geschätzte mtl.-Kosten 549,49 €.... also wie bei meinem jetzigen... lässt sich wohl nicht wirklich senken :(

Trotzdem danke für die Hilfe.

Aber was zur Hölle ist TM? Time&More von E+ oder was meint ihr damit?

Der Handyroboter schlägt mir meinen Vertrag vor, den ich bereits habe, nur mit mtl. 200 Freiminuten statt mit 500...

Und nun? Wie sieht das denn aus, wenn ich beim nächsten Auftrag mit 4 Handys auftauche? :D

Was ist denn eine TM-Flat?
    Ja, über BASE habe ich mal nachgedacht, aber die BASE-Flat gilt meines Wissens nicht im Ausland oder? Oder gibt es sowas wie bei D2 mit dem "Reiseversprechen"?

Wo finde ich denn so einen Tarifrechner? Hat da jmd. mal einen Link?