Naja dann würden sich alle wieder wegen dem kleinen display aufregen (101*80 pixel) Und das es kein MMC-Slot gibt und bla...egal wie mans macht es stimmt nicht ...tztztz
Aber beim SP55 wird es anders :top:
Verkaufsstart: Sep. 03
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Naja dann würden sich alle wieder wegen dem kleinen display aufregen (101*80 pixel) Und das es kein MMC-Slot gibt und bla...egal wie mans macht es stimmt nicht ...tztztz
Aber beim SP55 wird es anders :top:
Verkaufsstart: Sep. 03
Doch gibt es schon! Wird das selbe display wie das SP55 haben! Und eingebaute cam!
cu deerman
Naja ich denke nicht ,dass das ein Problem ist!
Der Platz reicht schon ![]()
cu Chat
Re: SL 60
ZitatOriginal geschrieben von Mpenza
Bei http://www.siemensinfo.de steht, dass es evtl. ein SL55 mit integrierter Cam als SL60 geben wird.
Weiss schon jemand was darueber??
Ja ich :cool:
Wird es noch dieses Jahr geben!
Auflösung der Cam weiß ich noch nicht!
Jedenfalls größeren Speicher.
Naja und das Aussehen gleicht dem Sl55.
cu Chat
SMK
1. S55i = SP55
2.nicht 4k sondern 65k Farben
3.Warte mal die Woche ab.
und
4. Hier geht es um das SL55 bzw. Sl55i bzw. SL60
ok?![]()
cu Chat
Wieso überrascht euch das wenn die nachfolger von aktuellen Handys schon entwickelt werden!?
Soll Siemens warten bis niemand mehr die handys kauft und dann anfangen die Nachfolger zu entwickeln!?
Ich denke Siemens arbeitet schon an der 65er bzw. 75er Reihe! Wow ein wunder !
Naja egal!
cu Chat
ZitatOriginal geschrieben von DonCoyote
Tach
chat268:
woher du wissen?:) Wär echt cool wenn ein SL60 schon dieses Jahr kommen würde, glaube ich aber eher weniger. Siemens ist doch sonst nicht so schnell, oder?;)
Ich weiß das halt :cool: sry kann nicht sagen woher! Entweder ihr glaubt mir oder nicht! ![]()
Sl55-"Nachfolger"
Dieses jahr wird noch eine art SL55-Nachfolger erscheinen!
Name: SL60
Änderungen/Verbesserungen: integrierte Cam und größerer Speicher
Das Aussehen des SL60 wir dem des Sl55 treu bleiben!
cu chat
@ maxceem so ist es auch!
Weitere bilder werden in nächster zeit hier zu sehen sein!;)