Danke einfach den Code eingeben und home wird angezeigt ![]()
Beiträge von pitbullberlin
-
-
Habe seit gestern mein Max Vertrag mit Homezone. Leider wird bei mir aber keine Homezone angezeigt und bevor ich die Hotline nerve wollte ich fragen ob es vielleicht an mein Nokai 6233 liegt? Muss ich dort was einstellen? Gruß Pit
-
Habe dort gerade angerufen und weiß nun was das ist, habe die 2000 angerufen um mein kontostand abzurufen und die nummer kostet im Max tarif ein wenig ^^. Im Relax ist die Nummer kostenlos. Danke für eure hilfe und die 4387 ist echt eine gute hilfe.
-
Doch! kann ich etwa auch irgend wo kostenlos anrufen? Habe noch keine ahnung davon. Will nur nicht meine REchnung ins unentliche schießen.
-
Die 2000 anrufen, geht aber nur bei Org T-Mobile verträgen, gestern waren es noch rund 2? heute sind es 4,50? also täglich. Meine Schester hat eine Partner Karte von T-Mobile und meine Freundin hat ne D1 Xtra-One von Telco. Kostet das Nummern prüfen was? Liegt es vielleicht auch an der vorwahl ob ne 0 oder +49 vorsteht?
-
Habe seit gestern ein T-Mobile Max Friends vertrag und muss feststellen das meine Kosten täglich steigen. Gestern mit meiner Schwester Tel. und habe jetzt schon 4? weg. Woran kann es liegen haben alle D1 mit den ich Telefoniert habe. Wird unter verschiedenen Fremdunternehmen unterschieden? (Telco, Debitel und co.) Habe schon eine E-Mail an T-Mobile geschrieben aber noch keine antwort.
-
Suche für meine Freundin ein Sony Ericsson T610 was in einem guten zustand sein sollte. Brauch kein zubehör ausser ladegerät bei sein. Gruß Bernard
-
Weil im Internet gibt es einige Seiten wo Adressen gebeben sind wo eine Solche Berlin Home gegeben sein sollen. Bin nur etwas mittrauisch sie dort zub melden. Ein Versuch ist es wohl wert, zu not änder ich sie online wieder um. Ich müsste rund 65 Minuten Telefonieren um mein jetzigen Vertrag rauszu holen. Dort Tel ich leider für 39 Cent netzintern und finde es sehr übertrieben. Würde gerne mit meiner Freundin in meiner Pause tel und sie kann mich dann auch den nach Hause weg zuquatschen, ich achte jetzt schon sehr auf die uhrzeit und die sek damit es nicht al zu teuer wird.
*EDIT* scheint nur für O² zu gehen -
Direct T-Mobile bietet für D1 auch eine Max Flat für 25Euro (18-25 Jahre) an, ich bekomm zum beispiel kein Vertrag mehr bei Debitel da ich unter 21 bin und nur 1 Vertrag dort bekomme. Der Service bei T-Mobile ist aber um einiges besser.
-
Danke für die schnelle Antwort, finde ich schon lustig, das sie da nicht 5? rausnehmen aber is auch so günstig mit 25?. Hast du vielleicht noch ne ahnung auch ohne home ob es geht eine bestimmte adresse im zentrum berlins angeben um ganz berlin ne homezone zu haben?