-
Das ist schon da X-te Forum, indem ich registriert bin. Aber noch nirgens habe ich so wenig Hilfe bekommen wie hier.
Vielleicht reagiert ja doch noch jemand. Wenn es mit der orginal Soft nicht klappt, wie soll es dann gehen???????? Habe noch ca. 3 Wochen zur Lösung meines Problems.
CU
-
Nicht mit der Orginalsoftware??
Gibt es etwa andere Software für das Telefon??
Vielen Dank :confused:
-
Erst mal Danke für die Antwort,
in den Threads, die ich gelesen habe war meistens von Blueth. die Rede.
Leider handelt sich es nicht um ein orginal Ericcson Datenkabel. Es ist Noname Produkt ersteigert bei EBAY. Ich denke, das ich irgent etwas beim Installieren übersehen habe. Ich hatte schon verbindung zum HAndy, aber die wird nicht Aufrecht erhalten. Das Modem einrichten hat auch Funktioniert ( COM1) aber ich bekomme keine DFÜ Verbindung.
Wenn es alte Threads gibt, könntest du mit bitte einen Link schicken.
CU
-
Hallo,
Ich habe bei einem Bekannten ein Problem. Er hat das T610 und will damit seine Mail abrufen, da er viel im Ausland ist. Leider hatte ich bis jetzt keinen Erfolg, das Handy mit dem Laptop zu verbinden. Ich benutze ein USB Datenkabel und die Orginal Soft vom Handy. Bitte nicht auf alte Threads verweisen, da ich hier schon gesucht habe. Also wie gesagt, er will mit dem Datenkabel das Handy mit dem Laptop verbinden.
Vielen Dank