Beiträge von Soloboy

Hallo

Ich hatte bis Dato nur ein SE Handy, das T68, als es rauskam. Hatte da ein Problem, beim SMS schreiben kam das handy nie mit, und manchmal konnte ich nachdem ich einen satz zu ende getippt habe noch zuschaun wie das handy buchstabe für buchstabe geschrieben hat, ging alles total verzögert und ne sms dauerte ewig.

ist das beim p900 hoffentlich nicht der fall ? ( mit tastatureingabe )
    Hoffe die frage is nicht dumm, aber is eben mein 2tes handy von SE ( also wird )

Mfg

habe des problem auch. weiss nicht ob mans mit ner anderen fw lösen kann. ich hab gehört das man bei dem fehler ein austauschhandy bekommen sollte von samsung, das werd ich auch machen, dann hab ich wenigstens wieder ein neues :)

Hallo!

Habe einige kleinere Prbleme mit meinem V 200 und wollte mal anchfragen ob die Fehler bekannt sind, und wies mit Umtausch aussieht, hab ja noch Garantie!

1. wenn ich das handy ausschalte oder den akku wechsel hängt sich das handy generell immer mehrmals auf, wenn ich es wieder anschalte ( weißer bildschirm mit : bitte warten ) Muss dann teilweise bis zu 10 mal akku raus und rein machen

2. ein bild kann nicht mehr angezeigt werden ( kommt dann nur noch die sanduhr ) das bild hab ich dann gelöscht aber es ist noch im handy angezeigt und wenn ichd raufgeh hängt sich der bildschirm auf

das war mal alles was mir ausm stehgreif einfällt!

Danke für eure Antworten

Hallo! Ich verleihe mein V200 an einen Kumpel, weil der eine Woche in die USA verreist, und kein TriBand handy hat! Da ihn aber meine SMS die im Gerätespeicher sind nix angehene wollt ich ma fragen ob man die Sms vom Gerät per Easy GPRS speichern kann, also im Programm, oder so, das man die sms später wieder draufmachen kann ?

Geht sowas ?

Vielen Dank für eure Antworten!

Habe noch nicht 100 Fotos gemacht, da ich ja oft an den Pc komme und dann gute Bilder auf den Pc lade, und schlechte wieder lösche, also hab ich immer Speicher für Fotos frei, der dürfte auch ausreichen!

Und ob das Handy was taugt ?! Meiner Meinung nach ganz klar ja! Es kommt halt drauf an welche Sachen dir wichtig sind. Sms tippen geht auch ohne erweiterbares T9 sehr einfach und flott. Die Verarbeitung spricht aber klar für einen Kauf, da stimmt wirklich alles, bis auf kleinere Macken, die für mich persönlich aber eher belanglos sind ist es ein klasse Handy! Aber das muss jeder selber wissen!

:)