-
ich kann es nicht glauben. eben bin ich bei einem bekannten in das wlan, musste sein passwort eingeben und es ging mit dem i8910, also dachte ich, dass jetzt alles ok ist. zuahsue bei einem bekannten ohne passwort bekam ich wieder die meldung gateway reagiert nicht. was kann das sein?
lg
-
Zitat
Original geschrieben von Michi
Wie haste denn Resettet? Ich meinte: *2767*3855# - Factory reset
(VORSICHT - löscht auch die 8GB interner Speicher!)
das hat auch nichts gebracht....
-
Zitat
Original geschrieben von Genius001
Hatte ich auch, lag bei mir daran, das ich feste IP Adressen vergben hatte und musste dann
am Handy eine feste IP vergeben und auch die Supnetmask sowie den DNS Server !
Gruss Genius
und wie hast du das gemacht?
-
so. hardreset hat auch nichts gebracht. auch damit konnte ich wlan nicht zum laufen bringen.
gateway reagiert nicht.
lg
-
ok, danke. dann werde ich das handy mal reseten und versuchen rauszufinden wie ich das mache 
lg
-
wenn ich auf wlan gehe, findet er welche. dann setzt er einen zugangspunkt, es erscheint eine weisse seite, oben in der ecke 3g, der balken beginnt zu laden (nur ein wenig) und nach kurzer zeit kommt, internet gateway...... und das war es.
und ja. ich habe gelsen, aber scheinbar nicht das richtige gefunden. das hatte ich bei meiner anfrage schon mitgeteilt.
liebe grüße
-
danke. den punkt hatte ich eben auch gefunden. man war das ein akt.
aber was muss ich da genau einstellen, welche punkte und welche daten nehme ich da?
liebe grüße
-
hallo,
bitte schlagt nicht gleich auf mich ein, aber ich suche seit stunden und finde keine lösung. ich habe das i8910 seit heute und bekomme die meldung, internet gateway reagiert nicht. ich kann weder den einstellungspunkt finden, wo ich es selber einrichten kann, noch weiss ich nicht welche daten ich dann eigeben müsste. es wäre nett, wenn mir jemand eben ein wenig unterstützung geben könnte. ich habe base....
lg
-
-