Beiträge von Xander2000

Hi!

Etwas doofe frage, aber ich krieg´s einfach nicht hin!

Ich würde gerne ein Bild als Hintergrund bekommen - und zwar gestreckt!

Welche Auflösung muss das Bild dafür haben? Habe bereits mehrere ausprobiert.

Auch finde ich im Handy keine Funktion, um den Hintergrund "nebeneinander" oder "zentriert" einstellen zu können.

Als ich Bspw. ein Foto mit der auflösung 640x480 einstellte, wurden mir auf dem Handydisplay oben und unten große weiße Balken angezeigt.

Was mache ich falsch, kann doch nicht so schwer sein??? ^^

merkwürdig..aber naja...^^
    Vielleicht kommen die ja auch noch mal dahinter....*grmL*

Punkt 1 is aber mal echt zum K..... .

Un wenn das zukünftig auch noch alle Hersteller übernehmen wollen.....(??).....find ich alles andre als praktisch... Kompromiss wäre noch, dass man die Option hat das selbst mit dem leise und lauter bzw. konstant laut einstellen zu dürfen.

Des handy is aber geil^^. Also ich kenn jetz kein andres, was auch so flach is wie das V3.

Moje!
    Hoffe ich poste meinen ersten tread hier an der richtigen Stelle!

Seit drei Tagen bin ich (fast rundum) glücklicher Besitzer des Samsung D820.
    Es gibt da nur zwei Dinge, die zwar nicht die Welt sind, aber mich trotzdem ziemlich stören:

1. Wenn du einen Anruf bekommst, wird der Klingelton in zwei Lautstärken gepustet. Zunächst etwas leiser und dann die Lautstärke, die du persönlich ausgewählt hast (in meinem Fall die lauteste).
    Das ist jetzt etwas nervig, da man, wenn man das Handy in der Tasche hat, die ersten 2-3 Sekunden das Handy kaum hört, da der Ton ja zuerst etwas leiser ist. Was auch zurfolge hat, dass der schöne selbstgemachte Klingelton seine Anfangstöne nur dem Stoff der Hose widmet. Habe Samsung kontaktiert und diese meinten, dass dies ein Schutzmechanismus wäre, falls das Handy zu nah am Orh liegen würde, man n icht gleich ein "Loch im Trommelfell" bekommen würde. Intressant, wie Samsung sich um unser Wohergehen kümmert..^^.
    Scheinbar muss es da wohl mal einen Zwischenfall gegeben haben^^.

2. Es ist zwar nur eine Kleinigkeit, aber mir doch sehr wichtig!
    Ich bin es von meinem vorherigen Motorazor gewohnt, dass man den Anruferklingelton, sowie den SMS-Klingelton mit selbstaufgenommenen Liedern einstellen kann. Das D820 hat allerdings nur die vorabgespeicherten zur Auswahl.

Kurz gesagt:
    - Anruferklingelton geht nur erst leise und nach 2 Sekunden lauter.
    - als SMS Klingeltöne stehen nur die bereits vorhandenen zur Verfügung; keine Möglichkeit selbstgedeixelte upzuloaden.

Was haltet ihr davon?

Ich find´s ziemlich schade, dass Samsung solche Manko´s noch nicht ausgemerzt hat! Ich bin zwar trotzdem voll und ganz mit dem Handy zufrieden, denn es ist wirklich klasse! Bis hald auf diese zwei Aspekte.