Beiträge von duke_nm

    Hallo,


    ich habe die Möglichkeit, eines der obigen Geräte kostenlos zu übernehmen, als 2./3. Gerät oder was auch immer.


    Meine Kenntnisse über Windowsphones sind leider arg begrenzt. Die grundsätzlichen Spec-Unterschiede habe ich mir ergoogelt. Mich interessiert im Wesentlichen was aus Sicht 2018 sinnvoller erscheint.


    Hat jd eine Empfehlung?


    Besten Dank.

    chrisch


    "Meine Vertrags- verlängerung
    Samsung SGH X820 wk


    Samsung SGH-X820 + O2 Active 50(mtl. Grundgebühr 15,00 €)


    Produkt ändern
    9,99 €"


    Es scheint aber eher ein Programmierfehler vorzulegen. Ich habe definitiv nicht "o2 Active 50" ausgewählt, sondern bisheriger Tarif Genion.


    Hamburger:


    1. Thread lesen.
    2. Schauen, wie lange die Leute tatsächlich dabei sind.
    3. wenn es fürs Ego denn unbebedingt sein muss: "newbies" bashen...

    Anders als noch vor ein paar Tagen bietet o2 mir online das K800i bei VVL eines alten genion Vertrages gar nicht mehr an. Die Verlängerung wäre ansonsten wohl zu Altkonditionen.


    Die von mir bevorzugte Alternative eines Tarifwechsels in die neuen Tarife im Zuge der VVL funktioniert online nicht.


    Was nun? Erst Tarifwechsel und dann verlängern (mit der Gefahr, eines schlechteren Preises fürs neue Mobile) oder umgekehrt?

    Es tut mir leid, aber ich verliere langsam den Überblick:


    ich habe bisher einen normalen Genion Vertrag mit Uralt-konditionen.


    Kann ich jetzt einen weiteren Vertrag abschließen um Duo zu bekommen, und bekomme ich dabei Vergünstigungen auf die GG von Vertrag 2, wenn ich kein Telly nehme? Wie ist überhaupt in diesem fall GG für Vertrag 2 und hat das ganze irgendwelche negativen Auswirkungen auf bisherige Konditionen von Vertrag 1?


    Ich hoffe, o2 selbst behält da noch den Überblick und rechnet korrekt ab.


    danke und gruss


    duke