Beiträge von bexorn

unter system gibts bei mir kein browsereinstellung, nur erweitertes gps externes gps fingermaus, stromverbrauch........ aber keine browsereinstellung

ah war unter verbindungen, teste grad

hmm weder mit internet noch büro klappt es, kriege im ie den fehler: "die seite wurde nicht gefunden. überprüfen sie den namen, und versuchen sie es erneut."

bin erstmal jetzt arbeiten, wenn jemand noch einen vorschlag hat, bitte schreiben.

mfg

das habe ich getan.
    habe manuelle ip, router ip eingegeben,mac filter habe ich nicht. das handy zeigt mich auch als verbunden an, wenn ich jedoch den internetexplorer starte kann ich keine website aufsuchen jedesmal fehler

hallo

ich hab mein i900 mit meinem drahtlosnetzwerk verbunden, weiß jedoch nicht welche netzwerkkarte ich in dem gerät anwählen soll...
    zudem zeigt das handy an wifi verbunden, ich kann aber nicht mit z.b. dem installierten opera browser ins internet. könnt ihr mir da helfen?

danke

vll wurd die frage hier schon gestellt, aber...

mir gefällt die menüführung vom iphone sehr und diese gibts doch emuliert für wm. meine frage nun, hat sich das jemand schon auf dem i900 installiert und ausprobiert? denn da dort die symbole größer sind müsste es doch besser möglich sein das i900 ohne stylus zu bedienen oder?

noch eine frage:

ich bin sms-vieltipper (120-200 sms/Monat), irgendwer von euch mit dem handy auch? klappt das gut? hab momentan das N73, oder muss ich mich da arg umgewöhnen (klar da keine tasten), oder wie ist eure erfahrung mit dem sms-tippen?

@ moldowan

als ich nen handy mit windows mobile 5 hatte, gabs so eine software zum sms-zählen, glaube die hies sogar sms-counter... leider bin ich (noch) nicht auf dem aktuellsten stand da mein handy noch nicht da ist.

btw: hat jemand schon einen erfahrungsbericht verfasst?

grüße

11.10. ersteigert
    12.10. vertragsunterlagen hingeschickt
    13.10. bestätigung des eingangs der vertragsdaten
    16.10. bestätigung des zustandegekommenen vertrags mit vodafone
    16.10. zahlungserinnerung
    16.10. überwiesen
    18.10. bestätigung des geldeingangs
    20.10. post von vodafone mit noch unbekanntem inhalt...

wenn die nächste woche neue ps3 kriegen kann ich doch glück haben und ende nächste woche schon eine in der hand halten nech ;)